Performance, Blendendes Licht

Ich habe massive Probleme mit dem Licht das von verschiedenen Quellen ausgestrahlt wird. Es blendet zu sehr, aus JEDER Distanz. Es gibt außerdem keine einstellung in den Optionen die das Problem behebt!

Den Activision Support kann man vergessen, man kann nichtmal ein Ticket an sie schreiben und unter den bekannten Probleme für die PC - Version ist nur ein Eintrag angegeben… Gehts noch !!! Die Community Foren geben auch nur die Information, dass die Lichtverhältnisse halt so sind wie sie sind und die Entwickler sich NICHT darum kümmern. Auch Einstellungen über Nvidia tätigen oder den Monitor wechseln bzw. am Monitor die Anzeige bearbeiten hat NICHT geholfen. Ich wollte einfach nur Spaßes halber die Kampagne erneut Spielen aber unter den oben genannten bedingungen ist das unmöglich.

Ich habe massive Probleme mit dem Licht das von verschiedenen Quellen ausgestrahlt wird. Es blendet zu sehr, aus JEDER Distanz. Es gibt außerdem keine einstellung in den Optionen die das Problem behebt!

Den Activision Support kann man vergessen, man kann nichtmal ein Ticket an sie schreiben und unter den bekannten Probleme für die PC - Version ist nur ein Eintrag angegeben… Gehts noch !!! Die Community Foren geben auch nur die Information, dass die Lichtverhältnisse halt so sind wie sie sind und die Entwickler sich NICHT darum kümmern. Auch Einstellungen über Nvidia tätigen oder den Monitor wechseln bzw. am Monitor die Anzeige bearbeiten hat NICHT geholfen. Ich wollte einfach nur Spaßes halber die Kampagne erneut Spielen aber unter den oben genannten bedingungen ist das unmöglich.

Nach dem schreiben des Oberen Abschnitts habe ich noch weiter gesucht und kann nichteinmal den Blizzard Support kontaktieren oder ein Ticket erstellen…
Ich bin mit hoher warscheinlichkeit gerade so wütend und aufgeregt, dass ich die möglichkeit den Support zu kontaktieren einfach übersehe… trotdem eine frechheit, dass man noch zu sehen bekommt, man solle doch den Twitter bzw. Facebook account Abbonieren um keine news zu verpassen bevor man Hilfe findet oder eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren. ich bin stink sauer…

Und was genau willst du jetzt im Blizzard Forum ?
Soll der Blizz Suport bei Activision anrufen und denen sagen, daß sie gefälligst die Lichteffekte anders programmieren sollen ?

1 Like

Es ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber du hast die ersten beiden Abschnitte zweimal geschrieben.

So… nun zu deinem Problem: Du bist im „Tech-Support-Forum“ für Blizzards Classic Games (z. B. Diablo II) gelandet.

Blizzard hat aber mit Call of Duty - ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um Call of Duty handelt, da der Activision-Support erwähnt wurde - nichts zu tun, außer dass das Spiel über ihre Plattform verkauft wird.

Da Blizzard nicht in die Entwicklung von CoD involviert ist, kannst du auch (auch zu ihrer eigenen Sicherheit) von ihnen keine Hilfe erwarten. Auch werden sich hier nur wenige CoD-Spieler einfinden, wenn sie nicht gerade selber ein Problem haben.

Ich kann dir nur raten, dich weiter an den Support oder an die Activision-Community zu halten. Da wirst du auch auf mehr Gleichgesinnte treffen.

Was du mal probieren kannst, ist, Einstellungen wie „Raytracing (RTX)“, „Umgebungsverdeckung“ oder „Dynamische Reflektionen“ ein-/auszuschalten und das Spiel neuzustarten.

Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

2 Likes

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄