Performance wird von Season zu Season immer schlechter

Ich glaube langsam, das es den Leuten bei Blizzard , mittlerweile völlig egal ist, das die Performance und Hardware Belastung im Spiel, immer mieser wird. Hauptsache die Leute kaufen alles.

In der Season habe ich fast genauso eine miese Performance, wie in den ersten Seasons. Ruckler, GPU geht auf fast 70 Grad obwohl die Belastung gerade mal mittel ist. Meine CPU geht auf über 70 Grad was ich nur in den ersten beiden Seasons hatte und steht auch unter hoher Auslastung.

Optimierung scheint bei euch von null Interesse geworden zu sein. Ne lieber die guten Klassen aus der vorherigen Season voll kaputt nerfen anstatt den Spielern mal die Freude an ihren Build zu lassen und sich mit wichtigeren zu beschäftigen, wie eben bessere Optimierung , bessere Performance, macht ihr jede verdammte Season den selben Mist, das ist eure Lieblings Beschäftigung.

2 Likes

Wenn man im falschen Forum schreibt, sollte man zumindest dazuschreiben, um welches Spiel es überhaupt geht.

Oder besser gleich im korrekten Forum schreiben:

1 Like

Scheint ja mächtig anstrengend zu sein, zwei Klicks zum Verschieben zu tätigen und trotzdem noch genug Zeit zu finden, um den Spielern eine schnippische Antwort drüberzubügeln.

Dass das Thema im falschen Bereich gelandet ist – geschenkt, Glückwunsch zur Erfüllung deiner administrativen Pflicht. Aber dass hier von offizieller Seite null auf das eigentliche Problem eingegangen wird und man zahlenden Kunden stattdessen mit so einem arroganten Unterton begegnet, ist schon eine reife Leistung.

Wenn im Spiel genauso viel Energie in Optimierung und Support gesteckt würde wie von dir in dieses herablassende Abkanzeln von Feedback, hätten wir den Thread gar nicht erst gebraucht. Schön zu sehen, wo die Prioritäten liegen.

3 Likes

Ich kann nichts verschieben, ich bin nur ein ganz normaler User, der zumindest weiß wo das korrekte Forum ist.

1 Like

Mal abgesehen davon, dass ein Verschieben nicht möglich ist, wohin genau soll es denn verschoben werden, wenn im Text keinerlei Informationen zu finden sind, um welches Spiel es überhaupt geht?

1 Like