BLIZZARD UNTERNEHMTS ETWAS BITTE: Ich liebe Epische Schlachtfelder, solang es fair abläuft - also Random vs. Random, ABER wenn ich mich z.B. als Hordler am Wochenende einlogge um epic BG’s zu spielen, dann bin ich nur am verlieren, und das ist nicht nur einfach verlieren, seit neusten ist der Friedhof, wo man wieder ins lebern erweckt wird, ein Ziel für die Premade Gamer der Allianz, also man wird wiederbelebt nur um gleich darauf nochmal zu sterben - SCHÖNES SPIEL WOFÜR MAN MONATLICH BLECHEN MUSS … selbst wenn die Hordler Mal ein Premade haben kann es trotzdem darauf hinauslaufen, dass man am Friedhof getötet wird also wenn es Premade vs. Premade ist. Also mein Vorschlag ist, und ich wette da stimmt mir jeder WoW Spieler zu, dass es nicht mehr erlaubt sein sollte sich als Gruppe mit mehr als 5 Leuten bei Epischen Schlachtfelder anzumelden.
Dieses Forum ist ausschließlich dazu gedacht, technische Unterstützung für die Classic-Games von Blizzard zu erhalten!
Wenn du Feedback zu WoW hast, dann teile dies bitte im entsprechenden Forum oder über die Funktion direkt im Spiel mit…
1 Like