Probleme bestehen weiterhin

Bugs während des Spiels… der Charakter gleitet über die ganze Karte, die Gegner verschwinden, ab und zu bewegt sich der Charakter ein paar Meter zurück und man erscheint an einer anderen Stelle. andere Spiele funktionieren bei mir problemlos, nur bei diesem Mist gibt es immer Probleme. Immer neuere Hacker-Tricks plagen dieses Spiel. Von fairem Wettbewerb kann keine Rede sein. hin und wieder gibt es Updates, die Probleme nicht lösen, sondern nur verursachen. Sie machten wie immer einen Haufen gutes Spiel. Die technische Abteilung wird schlecht geführt. Sie verspotten die Spieler komplett, was sie dem Spiel gekauft haben. Es gibt immer mehr Angebote und Aktionen, keiner weiß wofür? Deine neuen Seasons und Skins sind mir egal… Ich will spielen und nicht immer nervös sein. Ich habe 50€ für diesen Mist bezahlt und es gibt immer Probleme wenn nicht mit dem Spiel, dann mit den Servern. Mit Epic und Steam gab es solche Zirkusse noch nie

1 Like

Bitte wende dich an das für das Spiel zuständige Forum:

1 Like

Bitte wecke doch einfach den zuständigen Honk endlich das die sich mal kümmern und speise zahlende Kunden nicht mit copy / paste unfug ab.

Was meinst du mit Unfug ?
Ich bin ziemlich sicher, daß das hier das falsche Forum für euer „Feedback“ ist.

Die ganze Mühe, die ihr hier euch „hier“ mit dem schreiben macht, ist halt total für die Katz, da das Thema zeitnah geschlossen wird.

1 Like

lizzard launcher → … Menü → Foren verweist nunmal in diesen Bereich, sollte man dann ggf ändern.

Ich würde hier klicken:

…dann braucht man nix zu ändern.

Sicher aber das … weißt hier her. :stuck_out_tongue:

Bei mir nicht, da öffnet sich das oben von mir verlinkte D2R Forum.