Quest Ausgequetscht ist nicht mehr da

Hi, ich habe gestern die Quest Ausgequetscht begonnen. Als ich dann bei Sprecht mit Knüppelfratze war ging nix mehr. Ich habe Knüppelfratze nicht gefunden und meine Verkleidung war auch weg. ich bekam sie auch nicht wieder. Da habe ich die Quest aus dem Questlogg gelöscht und wollte sie noch einmal von vorn beginnen, was ja normal gehen sollte. Ich kann auch auf der Minimap das Ausrufezeichen sehen für die Quest, aber vor Ort ist sie nicht da. Ich brauche sie aber um die Paktsache abzuschließen.
Hat jemand eine Ahnung, was da sein kann und was ich unternehmen kann um weiter machen zu können?

Da es sich hier offenbar um ein WoW Thema handelt, empfehle ich dir, dich in diesem Fall auch an das WoW Forum zu wenden. Da ist die Chance dass man dir helfen kann höher, als hier im Feedback-Forum für die Battle.net App:

1 Like

Ah ok…aber das hat sich inzwischen erledigt…als ich heute nun eingeloggt habe, ist die Quest wieder da. Warscheinlich dauert es einen Tag bis sie wieder da ist…löschen kann ich das Thema leider nicht, bitte löschen

Dies ist das Forum für Feedback zur Battle.net App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄