Rotlastiges Bild Diablo Immortal PC

Habe ein rot und gelblastiges Bild bei Diablo Immortal. Habe schon alles versucht Bild ist echt grell. Treiber auch aktuell. jemand eine Idee???
Mfg

1 Like

Versuch mal im Spiel → Einstellungen → Anzeige → Fotomodus zwischen Klassisch, Warm, Vintage und Kalt zu wechseln. Ansonsten Monitor kalibrieren.

Guten Morgen … alles schon versucht. Aber Danke für dein Tip…

Hast du HDR an? Wenn ja ausschalten, das hat mir geholfen

Jo das hat geholfen … aber nun ists zu dunkel und ich bekomme es nicht heller. hab die helligkeit nun auf 100% aber ist noch zu dunkel.habs nun wieder umgestellt. ich versuchs weiter … Danke

Habe das selbe Problem. Scheint aber nur selten vorzukommen. Bisher hat nix geholfen.

HDR-Problem in der PC-Version. Ist anscheinend wirklich eine unfertige Beta-Version. Werde es erstmal wieder deinstallieren, weil ich bestimmt nicht ständig für ein Spiel HDR in den Systemeinstellungen ein-/ausschalten werde. Letztlich lässt mich das wieder Kopfschüttelnd zurück, dass Blizzard sowas nicht hinbekommt - HDR ist mittlerweile gängige Technik.

Jo nervt halt … Ich schalte es immer aus zum Zocken. Und die Steuerung erst :wink: grausam

Selbes Problem: Farben zu stark und um Welten zu hell.
HDR aus regelt minimal, nimmt aber viel zu viel Kontrast raus.
AuĂźerdem ist rund um den Char immer noch viel zu hell.
In der Wüste unspielbar. Im englischen Forum schrieb einer: „…als ob ich ins Herz der Sonne schaue“
Trifft es ziemlich gut

1 Like

Habe seit heute auch das Problem mit der Rot lastikkeit des Spiels, jedefarbe ist sehr strahlend, gestern war noch alles normal seit heute ist es auf dem PC so.