Ruhmstufe 40 was nun?

Sanfte Grüße da draußen,

seit dem gestrigen Tage habe ich mit meinen Mainchar sowie mit meinen Twinks es geschafft bei dem Pakt NEKROLORDS die Ruhmstufe 40 zu erreichen.
Ich weiß das mit dem Patch 9.1 (im Sommer oder gar Spätsommer) weitere Ruhmstufen kommen sollen.

Aber nun kommt die Frage.

Ich dachte nachdem man bei einem Pakt die Ruhmstufe 40 erklommen hat, muss man wieder nach Oribos und kann sich einem neuen Pakt anschliessen um diesen auch auf Stufe 40 zu bringen.

Oder geht das überhaupt gar nicht ? Ist diese Paktentscheidung einmalig ?
Denn ich war gestern Abend unterwegs in Oribos und konnte mich nicht für Revendreth-Bastion oder Ardenwald entscheiden.

Als Langzeit Motivation wäre diese Funktion doch gar nicht so schlecht oder?

Wie wäre es damit, das im richtigen Forum zu posten? Hier geht es ausschließlich darum, Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln…

2 Likes

Also diese Foren können schon echt irreführend sein :smiley:

Dann kann das geschlossen werden

Ist eigentlich einfach. Im Launcher das Spiel wählen und auf der linken Seite auf Foren klicken oder über die Suchmaschine deines Vertrauens nach „Name des Spiels Forum“. Ist dann meistens gleich der erste Treffer :wink:

Hier willst du sehr wahrscheinlich nie hin ^^

1 Like

Dies ist das Forum für Feedback zur Battle.net App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄