Serververbindung getrennt

Fehlercode; BLZBNTBGS000003F8 :face_vomiting: das passiert ständig…alle anderen Spiele laufen flüssig…und vor allem auf allen anderen Spieleplattfomen wie Steam,Ubisoft oder Origin gibt es keinerlei Probleme bei mir.

WIESO BEI EUCH ??? und was kann ich dagegen tun???

1 Like

Siehe dieser Supportartikel:

Falls ein Reset deines Routers/Modems keine Besserung bringt, wende dich bitte an den Activision Support, was mit deren Servern los ist:

1 Like

Ja genau,
seit Wochen immer hänger und Verbindungsabriße…
schon echt peinlich
man man man

ja das ist ein Problem von Blizzard Launcher.

hab das die letzten 2 tage gehabt heute noch nicht aber morgen kommt es bestimmt noch mal so wie es seid dem Update halt ist …

es sind immer die Kunden schuld und nicht die Entwickler !!! :hear_no_evil: :see_no_evil: :speak_no_evil:

Ich habe diese Fehlermeldung auch seit Ende Februar. Mehrere Tickets bei Blizzard und Activision erstellt und nie eine Antwort erhalten. Ich habe alle probiert…Spiel und Battle.net App neu einstalliert, neue IP, neue Virensoftware, Cache gelöscht, Portfreigabe…nichts hat geholfen. Der Support von Blizzard und Activision ist einfach nur schlecht. Auch auf Twitter keine Antwort. Vorher hatte ich nie Probleme, und andere Spiele und Anwendungen funktionieren online super. Keine Probleme mit der Internetverbindung…nur COD MW spinnt. Und Blizzard, es liegt 100% an euch.

Gebe die Hoffnung auf, werde zukünftig keine Blizzard Produkte erwerben!!!

3 Likes

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄