Sry werd das addon nicht kaufen

der heutige tag hat mir wieder gezeigt das blizzard es nicht schafft ein vernünftiges balance system hinzubekommen —und tickets werden nicht mehr beantwortet ,btw was soll das mit den nicht abschaltbaren farben im bg damit man wie blöde tab spamt und man dan feststellt es gibt gar keinen gegner nur totesritter (weinrot) krieger (rot)…welchem topmann von euch ist der müll eingefallen?ein tipp von mir beatwortet doch mal lieber anfragen oder spielt das spiel mal selber —dan könnte man feststellen das eure pvp balance absoluter müll ist!!!

Teil dein Feedback doch bitte im entsprechenden Forum mit.
Zu World of Warcraft geht es hier lang.

In diesem Forum geht es speziell um den Launcher.

2 Likes

Naja warum blizz das technische Forum für den Battle.Net Launcher mit Großen Feedback button auf Seite 1 packt ist mir ein Rätsel. Wer will denn Feedback zum Launcher geben der interessiert niemanden xD

Das Traurige ist, dass es nicht mal ein technisches Forum ist, sondern halt nur ein Feedback-Forum.

Im Beta-Launcher ist sogar eine Feedback-Funktion integriert. Wenn die irgendwann Standard sein wird, ist das Forum komplett überflüssig, unabhängig davon, dass es derzeit als Anlaufstelle für die herhält, die nicht wissen, wo sie hinmüssen.

1 Like

Dies ist das Forum für Feedback zur Blizzard Desktop App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄