Statistiken / Fehlende Spielzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich denke ich bin nicht der Einzige, welcher mit fehlerhaften Statistiken zu kämpfen hat.
Seit meiner Account Überbringung habe ich leider Probleme mit meiner Spielzeit / meiner Statistik. Die ersten drei Tage war alles normal ich hatte meine knapp 90 Stunden auf Genji und meine ingesamte Spielzeit von ca. 250 Stunden. Danach wurde es jedoch auf knapp 160 Stunden runtergesetzt, also ging ich dem auf den Grund. Ich habe herausgefunden, dass meine komplette Schnellsuchen Statistik fehlerhaft beziehungsweise nicht mehr vorhanden war. Angeblich habe ich fast ausschließlich Widowmaker gespielt und Genji nicht einmal angefasst?! Schnellsuche war einer der Modi, in welchem ich am meisten Zeit verbracht habe, leider sind dort nun so gut wie alle Statistiken „gelöscht“. Auch in der Season 1 Ranglistensaison wurden und werden mir immer noch nicht meine Spielzeiten, geschweige denn mein Rang etc. angezeigt. Auch hier ist die Statistik also fehlerhaft und verheimlicht mir Spielzeit. Ich bin wirklich sehr verärgert, weil ich extrem viel Zeit und Aufwand in diese Spielzeiten gesteckt habe. Ich hoffe nun, dass mir hier geholfen werden kann, da es der Kundensupport leider nicht kann. Es ist wirklich sehr frustrierend und enttäuschend, wenn einem dies einfach genommen wird, worauf man am meisten stolz war. Ich freue mich auf eure baldige Rückmeldung!

Die wirst du hier nicht bekommen, weil es hier ausschließlich um die Classic-Games geht.

Das Forum von Overwatch findest du dort drüben, wobei das in deinem Fall auch nichts hilft, da das eine Sache für den Support ist. Und wenn du schon sagst, der kann dir nicht helfen, wäre ein Beitrag im Forum vergebliche Mühe.

1 Like