Ticket Rückmeldung

Hey Zusammen,

ich habe mittlerweile vor 48h ein Ticket erstellen das mein Account gehackt wurde, nach ewigen hin und her (ewigen wartenzeiten dazwischen) hab ich den Account inkl Passwort wieder.

nur ist ein Authenticator vom Bad Boy / Bad Girl noch eingerichtet, jetzt warte ich schon wieder über 13h auf eine Rückmeldung des Support.

Mittlerweile kann man auf das Ticket nicht mal mehr Antworten.

Die maximale Anzahl von Antworten wurde erreicht. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, eröffnen Sie bitte ein neues Ticket.

Ein weiteres Ticket wurde ebenfalls angelegt, auch hier nach 8h keinerlei .

Für ein Pay to Play Game ist das schon abartig, habt ihr diesbezüglich bessere erfahrungen?

Wann darf man realtistisch gesehen mit einer Lösung rechnen?

LG

Leider weiß ich nicht, wie lange aktuell die Bearbeitungsdauer eines Tickets ist,
allerdings beschleunigt ein Post im Forum die Sache nicht.

Die Forenmoderatoren bearbeiten normalerweise auch keine Support Tickets.

1 Like

Hey,

Davon bin ich ausgegangen, mir war mal wichtig zu erfahren wie eure Erfahrungen damit sind.

Sollte ich ein 3tes Ticket aufmachen und hoffen das die würfel besser fallen?

Jedes weitere Ticket landet wieder am Ende der Warteschlange und kommt somit auch nicht schneller dran als deine aktuell offenen. Es verlängert nur die Wartezeit aller anderen Spieler.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als darauf zu warten, bis du an der Reihe bist. Und beim nächten Mal den Account vorher zu sichern bzw. auf deine Accountsicherheit zu achten, damit du dir dieses Prozedere direkt ersparst.

1 Like

Gut zu wissen, hätte sein können durch unterschiedliche Kategorieren unterscheidlichen Zeiten beinhalten.

Das Blizzard für einen payed service solche reaktionszeiten hat bzw. beim Antworten auf ein Ticket ich wieder ganz hinten plaziert werden ist aber halt auch ein absoluter knaller.

Hoch lebe der Kunden Service

Ich mache gerade die selbe Erfahrung - nach einem Hacker-Angriff warte ich nun seit knapp 40h auf eine Antwort und eine Entsperrung meines Accounts :slight_smile: