Transparenz bezüglich Chat (liest eh niemand)

Ich würde es ja irgendeinem technischem Kundendienst geben, aber das wäre wohl zwecklos.

Deaktiviert den Chat. Bitte. Ich werde selbst beleidigt und tue es nie aber werde gebannt. Warum? Wegen Relativ harmlosen Sprüchen, die NIEMALS jemanden persönlich beleidigen.
Das aktuellste Beispiel war ein hämisches gg, und war 2 Sekunden danach automatisch gebannt.
zUfAlL?

Was auch immer benutzt wird, ist inkonsistent, damit unzuverlässig und damit schrott. Entweder gar kein Chat oder richtig.
Einmal habe ich deswegen schon einen kompletten Account gesperrt bekommen, und ja, ich kann nicht mehr beweisen, dass ich es nicht so übertrieben habe, dass es eine Accountsperre rechtfertig, die mal eben Geld verbrennt.

Ich versuche alle, um irgendwie das Tea zum Erfolg zu bringen, bekomme aber auf alles negative darf ich nichts entgegnen. Das liegt auch daran, dann man sich nicht bessern kann. Weil wer einmal über die Stränge schlug, der es immer tut. Deshalb auch keine Chateinschränkung gibt, sondern gleich ein gottverdammtes halbes Jahr gebannt wird.

Anfechten? Kann man ja nicht. Das geht ja nur, wenn man beweisen könnte, dass es jemand anderes war.
Wie weiß man also, dass man (ohne auch nur einmal beleidigt zu haben) sich gemäß den Bestimmungen verhalten hat? Ich habe keine Ahnung. Die einzige Grenze schein zu sein, dass man andere nur loben kann und ansonsten seine schei5 (ich darf nicht mal das buchstabieren? findet ihr das nicht etwas infantil?) Fresse zu halten hat.

Letztendlich sind das Gummiparagraphen und wenn man keinerlei Möglichkeit hat um den Unmut gegen jemanden, der einem wirklich das Spiel versaut hat hat, auszudrücken ohne gebannt zu werden, dann sollte der Chat grundsätzlich entfernt werden.
Und wenn ihr dann sagt, dass es zum Schutz der "Schneeflöckchen ist, dann ist das wenigstens mal konsequent.