Update zu langsam

Ist doch nichts neues bei Blizz. selbst in den 10 Jahren zuvor wo ich WOW gespielt habe. Das Update von COD Warzone ist seit 3 Tagen nicht upzudaten 39 KB bei einer 100er DSL Leitung. Man kennt es halt nicht anders! Blizz wie war das damals bei neuen Addons zu WOW in der Nacht und den Tagen danach?? Richtig , keiner kam wirklich rein ins game, Warteschlangen ohne Ende! Und all die Jahre immer die gleichen Sätze u.a " Wir haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet" :slight_smile: Servergeiz ist schon leider geil :slight_smile: Aber auch hier wieder seit 3 Tagen rumlamen ohne das Prob zu lösen , egal ob für die WOW oder COD Spieler etc , spiegelt genau das aus der Vergangenheit wieder :=) Geld sparen am falschen Ende. Und ihr hättet Möglichkeiten genug Server umzulegen etc! Aber hier aus der Vergangenheit wurde genau sowas gerne auf die Spieler und ihren Anbietern geschoben, vor allem wenn man in Raids damals 3000+ Pings hatte :=) So what , vielleicht sitzt ja auch Corona auf der Leitung :=) sorry

2 Likes

NACHTRAG: EA BF5 bei einer 1 gb leitung 100 mb im download. fordere wegen betrug mein geld zurück.

wow, Ich habe ein 1000 der Leitung ,komme nach 2 stunden wieder zum pc und habe 1 GB geladen…soll ich mich jetzt freuen und dankbar dein ?? Das ist nun das dritte oder vierte mal ?? Ich muss feststellen das ihr es nicht schafft einen stabilen Download anzubieten. Was ist los mit euch? Könnt ihr aus Fehlern nicht lernen ?? Was ist denn jetzt bitte schon wieder los oder anders als die letzten 3-4 mal als ein Patch gekommen ist? Wenn ihr einen 35 GB Patch raushaut dann bekommt es auch auf die Reihe den zu verteilen. Alle anderen machen es euch doch vor …tut nicht so als ob ihr nicht wüsstet wie das geht!
Nen guter Tipp von mir, lernt aus den Fehlern der Vergangenheit!
Dann passieren euch nicht ständig die selben peinlichen Fehler!

2 Likes

Die größte Frechheit ist ja, dass Blizzard/Battle Net den langsamen Download auf Corona schiebt.
Das grenzt schon an Dreißtigkeit und Verarsche.
Origin, Steam, UPlay…alle funktionieren mit jenseits der 15MBits.
Hier ist man einfach ZU ARROGANT. Gekauft ist das Game ja schon, die Kohle im Haus. Da ist der Kunde nicht mehr König, sondern Bittsteller.
Und die Info, dass es zu Problemen kommt, ist der Gipfel der Frechheit.
Die Anleitungen vom Kundensupport… EIN WITZ

1 Like

Hat außer mir noch jemand das Phänomen, das er den langsamen Download nur bei COD Modern Warfare hat?
Wenn ich z. B Overwatch Update Downloade oder MW2 hab ich 12MB/s, bei MW 85 KB.

Bei mir die gleiche Schei… Dafür steht seit Tagen im Bild, sie arbeiten an dem Problem ???!!!

1 Like

Du bist nicht der einzige. Dass es Schwierigkeiten mit den Downloadgeschwindigkeiten gibt, wird hier oft angesprochen. Am häufigsten ist Call of Duty davon betroffen, Blizzard-Spiele funktionieren in der Regel.

Laut Twitter hat Blizzard auch Latenzprobleme und Verbindungsabbrüche bei Spielern erkannt und arbeitet daran. Weiß Gott, warum das so ist.

Hast du eine Quelle? Mir ist nur bekannt, dass Blizzard den Kundendienst wegen der Corona-Krise runtergefahren hat und die Serverkapazitäten davon nicht betroffen seien.

1 Like

COD MW WZ runtergeladen, installiert und gespietl. COD tatsächlich gekauft und die Kampagne in relativ kurzer Zeit durchgespielt. War nicht schlecht, aber etwas kurz für ne ganze Stange an Geld. Mit Battlepass. Aber nach diesen Downloaderfahrungen von den Patches wird das meine erstes und letztes Spiel sein, welches über diese Plattform läuft. Das ist einfach eine Bodenlose Frechheit die zahlenden Kunden mit einer solchen Downloadbandbreite zu beleidigen. Und wehe es erzählt mir hier jemand was von Technischen Problemen! Einfach mal paar Server kaufen! Bei den Einnahmen sind 1 Million Euro für paar Server lächerlich!

also so langsam könnte ich echt ****

euer ernst !!! das game ist auf gamer beschränkt ? Ihr wollt mir echt erzählen das nur eine begränste anzahl an gamer das spiel flüssig spielen können ? . das jetzt zu viele gämer zocken und ihr das nicht packt ? dann wäre das echt traurig !!!

Im technischen Kundendienst auf der Us-Seite ist zu lesen, dass auf Grund der Corona Krise die Server Aufkommen so hoch sind, dass es dadurch bei Downloads zu Verzögerungen und langsamen Leitungen führt
–> Ergo schiebt mans auf Corona. Bei Steam, Origin, UPlay ist auch erhöhtes Aufkommen auf Grund der Krise.
Ich lade da ständig mit bis zu 32 MBits .
(250GB Download/30GB Upload Leitung)
Und die Info auf der Europa-Seite, dass man an der Behebung der Patch Misere
arbeite, steht nicht erst seit gestern im Header

2 Likes

Ich frage mich immer welche Inteligenzbestien dann auch noch einen Patch live nehmen müssen der einem kompletten Spiel gleicht. Wenn man schon weiß das aufgrund von gestiegenem Traffic die Leitungen bzw. die Ressourcen nicht ausreichen dann halte ich verdammt noch mal die Füße still. Aber nein… der Bernd muss jetzt mal schnell was patchen… oh ach so die Leitungen… klick… naja ich geh heim… tschöö…
Professionelles Management in Reinform…

Das geht gar nicht mit der Download-Rate. Geld bezahlen für endloses warten. 48 KB bei 240 Mbit DSL. Könnt ihr euch keine weiteren Server mieten oder habt Ihr kein Geld? Was habt Ihr für ein Problem? ;(

Bitte schau dir einmal die Tipps auf dieser Seite an https://eu.battle.net/support/de/article/43662. Wir haben den Thread geschlossen, da dieser doch bereits viel Staub angesammelt hat. Bitte grabt keine alten Beiträge aus.