Fehler (unter anderem) BLZBNTAGT00001399
Da mein Ticket einfach automatisch geschlossen wurde kopiere ich hier einmal den Tickettext rein:
Extreme Verbindungsprobleme über die Battle.Net App.
An anderem Gerät im selben Netzwerk, keinerlei Probleme.
Erreichen der Website über den Browser auch einwandfrei möglich.
Battle.net App neuinstallieren nicht möglich, aufgrund der Verbindungsprobleme. Ich musste dann die App von einem anderen Gerät per USB-Stick rüberziehen um wieder in die App zu kommen. Hier kann aber keinerlei Spiel heruntergeladen werden, wegen den besagten Verbindungsproblemen.
Es wird kein VPN genutzt (habs aber mit einem probiert). Router + PC wurden neu gestartet. Antivirus wurde deaktiviert. Es gibt keine Proxies oder Modifikationen an der Netzwerkkonfiguration. Das Benutzerkonto hat Administratorenrechte.
Ich könnte jetzt weiter aufzählen, in kurz:
Sämtliche Schritte des Problemlösung des Fehlers wurden bereits probiert (https://eu.battle.net/support/de/article/316686).
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie gesagt, es scheint kein Netzwerkproblem zu sein, da es an einem anderen Gerät keinerlei Probleme gibt. Auf diesem Gerät funktionierte Battle.net auch vor einem halben Jahr noch.
Der Support ist komplett unfähig und nutzlos. Das Ticket wird jedes Mal automatisch mit der selben Bot-Antwort geschlossen und es ist offensichtlich dass nie ein Mensch das Ticket zu Gesicht bekommen hat. Des Weiteren lassen sich die Tickets auch nicht wieder öffnen, weshalb ich jedes Mal ein neues Ticket eröffnen muss.
Ich habe keine Ahnung was ich noch probieren kann ausser den PC neu aufzusetzen (was aber keine Option ist).
Ideen?