Wann kann ich entlich mw2 spielen

es steht hier bis zum 30.4 dann kann ich spielen ???geht aber nicht spiel ist runtergeladen und nun!!!

Da steht:
erscheint „voraussichtlich“ am 30. April 2020

1 Like

Wusste ich auch gerne mal wann das mit MW2 klappen soll. Es steht 30.04.2020 dran also habe ich seit 0 uhr gewartet und nichts. Dachte ok wegen der Zeitzone vielleicht warte noch paar Stunden und wieder nichts. Dann im Internet geschaut wegen der Zeit dort sagten viele Seiten 19 uhr MESZ und es ist jetzt nach 19 uhr und ich kann es immer noch nicht Spielen.

So habe jetzt paar mal den Client neu gestratet und es steht tatsächlich Spielen da

hab es gestartet kommt immer fehler 12 zu wenig speicher auf der festplatte. habe noch 1tb frei.

3 Likes

Hier genau das gleiche Problem!

lade es grade nochmal neu runter vielleicht hilft das. sonst muss man auf eine problemlösung warten xD

Bei mir und einem Bekannt ist genau das selbe Problem.
Folgender Fehler wird angezeigt:
„Wenig Speicher
Zu wenig Speicher. Sie haben wahrscheinlich zu wenig freien Speicherplatz auf der Festplatte. (12)“
Ich habe das Spiel nun schon zwei mal neu installiert. Habe es auf verschiedenen Festplatten, Festplattentypen und Festplattengrößen installiert und immer ohne erfolg. Alle Festplatten haben zwischen 50 und 500 GB freien Speicherplatz.

Hat schon jemand eine Idee?

hab schon viel ausprobiert. alle meine bekannten die das spiel haben haben das gleiche problem

Ihr wisst aber schon, dass es nur die Singleplayer-Kampange ist ?

Dies ist das Forum für Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄