Warcraft 3 Reforged Spoils of war vorbestellt und keinen betakey erhalten

Hey ich habe am 2.11.2018 die Spoils of War Edition von WC3 bestellt und immernoch keinen Betakey bekommen. Bei der Blizzcon Eröffnungsfeier hat Mr. Brack gesagt: Alle Käufer des Blizzcon-Tickets bekommen ab Dienstag Zugang. Jetzt Frage ich mich warum die vorbesteller jetzt benachteiligt werden sollten?

Ich hoffe ich bekomme diese Woche einen Zugang.
Grüße
Gerrit

Es gab, jedenfalls bei mir, auch keinen Key. :wink:
Einfach im Launcher unten links (über “Installieren”) statt Warcraft III, Warcraft III Reforged Beta auswählen.

Die Präferenz der Beta-Invites:

  1. Spoils of War Edition
  2. Standard Edition
  3. Blizzcon-Ticket

Allerdings erfolgen die Invites wellenartig. Immer wieder mal schauen, ob man im Dropdown-Menü die Beta auswählen kann.

1 Like

Ey so langsam krieg ich zu viel! Die Untoten sind raus und ich hab als Spoils of war spieler immernoch keine Einladung. ALLE meine Kollegen auf der Liste, die reforged in spoils of war oder standard bestellt haben können schon spielen… Ich bin der einzige der es nicht kann.

REALLY BlIZZARD? DAS ist wirklich eine Verarsche. Letztes Jahr wurde angekündigt die spoils of war spiele können die beta vor allen anderen spielen und was ist passiert? Ich wurde verarscht. Ich warte noch eine Woche und dann werde ich das Game umtauschen. So eine Abzocke unterstütze ich nicht!

Hallo allerseits,

die Beta läuft seit ein paar Tagen. Danke Hellebarde für den Hinweis, dass die Einladungen in Wellen erfolgen. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich alle Spieler mit Vorbestellung auf einmal in die Beta zu lassen. Daher werden die Einladungen in Wellen verschickt.

Gerrit, wir können deinen Unmut verstehen, aber wie ich sehe hast du dich auch gestern bereits mit einem meiner Kollegen dazu unterhalten. Wir können dich hier auch nur um Geduld bitten. Die Einladungen werden derzeit verschickt, aber wann dein Account an der Reihe ist, lässt sich nicht vorhersagen. Daher hilft hier nur abzuwarten.

Grüße

4 Likes