Wartungsarbeiten!

Seit stunden warte ich drauf das ich auf Blizzard connecte, jedes mal steht da 10 Min dann Laufen die 10 min ab aufeinmal steht da 23 Tausend und allmögliche, Während paar meiner Kollegen zocken können, weis ich nicht was bei euch da drüben Läuft, wärt ihr doch einfach bei Steam geblieben…

1 Like

In diesem Forum geht es ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard, die nicht über den Launcher laufen.

Bei Problemen mit anderen Spielen (hier wohl CoD, weil Steam?) wende dich bitte an das entsprechende Forum (Links im Beitrag oben). Dort gibt es sicherlich schon genügend Threads zum selben Thema.

1 Like

Ich bin schon Richtig hier es geht um Blizzard Login und anscheinende Wartungen, aber sie kriegen es einfach nicht auf die Reihe sich dementsprechend vorzubereiten, Was bei Steam nicht der Fall wäre wenn dort die Games noch laufen Würden wie Call of Duty Modern Warfare…

1 Like

Falls du Call of Duty spielen willst, beschwere dich bitte bei Activision.
Es war deren Entscheidung CoD über Battle.net laufen zu lassen:

Ansonsten wende dich bitte an eines der von TMan oben verlinkten Kundendienstforen.

1 Like

Du bist eben nicht richtig hier, denn wenn du zurück auf die Übersicht gehst steht über dem „Technischen Kundendienst“ klar und leserlich: Classic-Games.

Call of Duty ist kein Classic Game, egal wie sehr man es sich wünscht. Es ist noch nicht einmal von Blizzard.

Wenn du ein Problem mit Warcraft oder Diablo I & II hast, dann bist du hier richtig. Feedback zum Launcher bitte hier loswerden. Da es sich aber eindeutig um ein Serverproblem handelt, bleibt uns sowieso nichts anderes als abzuwarten, bis Blizzard das Problem behoben hat.

Oder du schaust mal auf dem PC im Call of Duty-Ordner nach der .exe-Datei und versuchst sie ohne Launcher auszuführen. Bei Overwatch funktioniert das, gerade getestet.

1 Like