Warzone DMR14 - WZ Lack gesoffen?

Sagt mal liebe Leute, habt ihr bei der DMR14 Lack gesoffen? Könnte ihr mal bitte einen Hotfix rausbringen, dass Spiel ist unspielbar.

Was soll der Mist? Was denkt man sich dabei?

2 Likes

Kann ich nur bestätigen ! Das macht kein spaß mehr und es hat nichts mehr mit Skill zu tuen !

1 Like

Ihr befindet euch mit eurem „Feedback“ hier im falschen Forum. Hier geht es ausschließlich um den Battle.net-Launcher von Blizzard.

CoD ist dagegen von Activision, also ist auch deren Support dafür zuständig…

2 Likes

Das war bewusst, hier wird das Feedback immerhin entsprechend weitergeleitet. in Der Activison-Welt ist man verloren und als Spieler wird man ignoriert. Blizzard <3

Das ist aber eine sehr blauäugige Denkweise. Ich denke, dass die Leute bei Blizzard - und wenn es nur der Support ist oder die Zuständigen im Bereich Social Media - andere Sachen zu erledigen haben, als Activision alle Kritiken aus ihren Foren zukommen zu lassen. Zudem Probleme mit dem Spiel an sich auch bei Activision an den zuständigen Entwickler weitergeleitet werden müssen.

Activision ist nämlich in Sachen Call of Duty lediglich der Herausgeber der Spiele, nicht der Entwickler. Die Tatsache, dass die meisten Threads bzgl. Call of Duty kommentarlos, bzw. mit einem Makro geschlossen werden, bestärkt mich in dieser Vermutung.

2 Likes