Warzone Game is running / Spiel wird aktuell gespielt

Servus,

seit 2 Tagen kann ich kein Warzone mehr spielen, im Battle.net Launcher, wenn ich Warzone starte steht spiel wird aktuell gespeilt.
Seit diesem Zeitpunkt hat es mysteriöserweise zweimal geklappt, dass das spiel normal gestartet hat einmal musste ein update ausgeführt werden und danach muss das spiel neu gestartet werden, dh dort konnte man nicht spielen aber dann irgendwann als es nochmal gestartet wurde ging es einwandfrei lief auf 4k mit ca. 100fps wie immer.

Das komische ist wenn ich das Spiel starte über den Battle.net launcher und dann dort steht spiel wird akutuell gespielt hängt mein ganzer PC es heißt alles lagt komme dann nur durch ctrl + alt + del in die sicherheitsoptionen und kann mich dann abmelden. oder restart button vom PC.
Danach kann ich mich wieder anmelden nachdem alles geschlossen ist und kann den pc problemlos verwenden.
Andere programme, die die Hardware beanspruchen funktionieren einwandfrei oder andere games die fullscrenn laufen.

Also bevor jemand denk pc specs sind das problem detifinv nicht, hat ja auch funktioniert das game und zwischendurch auch zwei mal gestartet und davon konnte ich einmal spielen.

ich habe bisher folgende Sachen ausprobiert:

  • -Spiel reparieren/scanen über Battle.net Launcher
  • -Battle.net Launcher nei installieren
  • -Battle.net Launcher cache löschen
  • -Warzone deinstallieren und neu installieren (2-mal)
  • -Sekundäre anmeldung auf automatisch umstellen
  • -Druckerwarteschlange deaktivieren
  • -Warzone Ordner von porgramme ordner wo anders hin kopieren und dann über battle.net launcher zu suchen und neu zu starten
  • -Warzone.exe umzubennen oder zu löschen und dann zu starten
  • -andere bildschirm res einstellen und dann zu starten
  • -über anderen Monitor zu starten
  • -Grafiktreiber neu installiert
  • -hab es versucht von einer anderen Festplatte zu starten
  • -windows geupdated

Teile deine bisherige Vorgehensweise bitte dem Support von Activision mit.

Du befindest dich hier nämlich im Forum für die Classic-Spiele von Blizzard. Und die haben mit fremden Spielen (mit Ausnahme von Problemen beim Kaufen und Herunterladen) nichts am Hut.

1 Like

Vielen Dank für die Antworte.

Dort konnte ich keine wirkliche Möglichkeit finden Activision das Problem Activision zu schildern, so dass mir jemand auch antowrtet.

Ich habe nun an die support E-Mail das ganze nochmal geschildert, jedoch denke ich, dass es was mit dem Battle.net launcher zu tun haben könnte, da die Dateien ja neu runtergeladen wurden und gescannt das müsste ja heißen alles tutti mit den dateien?

Deshalb hatte ich vllt die hoffnung hier etwas zu erfragen, ob es evtl probleme bei dem launcher gibt oder liegenich da falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Leider wurde das falsche Forum gewählt, aus diesem Grund geschlossen. Bitte wendet euch bei Fragen zu Activision Spielen an https://support.activision.com/de/call-of-duty-warzone.