Was habt Ihr wieder getan?

Was wurde denn nun wieder kaputt gepatchet bei CoD - MW … vor paar Wochen habe ich es noch mit Kollegen gezockt ohne Probleme.
Heute Abend wollten wir wieder ne Runde Warzone zocken, doch dazu ist es erst garnicht gekommen.
Als ich das Spiel gestartet habe ging gar nichts mehr Discord nicht Browser ruckelte alles war langsam.

Nach paar Neustarts und einem mühseligem Shader installationsbalken später. Immer noch keine Besserung.
Dann habe ich einfach mal HWinfo laufen lassen. Und Siehe da, sobald Call of Duty gestartet wird taktet mein CPU alle Kerne auf 800MHZ runter und unter 1 V.

Es ist nur bei diesem Spiel so. Es wurde nix verändert oder sonst was.
Temperatur Probleme sind es auf keinen Fall!!
Andere Games laufen , großes Gehäuse , geköpfte CPU mit Flüssigmetal und ein Noctua NHD15 .

Habe mal ein anderen Grafikkartentreiber drauf gemacht, das war das einzig neue, doch auch ohne Erfolg.
Also gehe ich davon aus das in euren Sparsamem mini Updates mal wieder was vermurkst wurde.
Bitte um Hilfe.

Blizzard hat gar nichts getan. Das Spiel ist von Activision, also ist auch deren Support dein Ansprechpartner. Hier in diesem Forum geht es übrigens ausschließlich um die Classic-Games von Blizzard.

3 Likes

Vielleicht verträgt sich das letzte Windows-Update nicht mit Warzone. Vielleicht mal deinstallieren und ausprobieren.

Ansonsten hat TMan recht. Blizzard sind bei dem Thema die Hände gebunden. Sobald das Spiel gestartet wird, ist Activision dein Ansprechpartner, da der Launcher dann seine Arbeit erfolgreich durchgeführt hat.

1 Like