WoW feiert Ruckelorgien

Vorneweg: Ja ich weiß es gibt wahrscheinlich tausende Themen zu diesem Grund, aber anhand der vielen Dangen die sch schon erfolglos versucht hab um das Problem zu lösen, versuch ich es dennoch mal.

Mein Spiel fängt immer und immer wieder an zu ruckeln, egal auf welchen Grafikeinstellungen ich es laufen lasse. Das Problem hat einfach so aus heiterem Himmel begonnen. Ich lief durch Orgrimmar und ging in den Portal raum. Da fing es einfach so an und seit dem hört es einfach nicht mehr auf. Immer wieder hakt und ruckelt das Spiel.

Hier eine Liste der Maßnahmen die ich bisher erfolglos ergriffen habe (Reihenfolge nicht chronologisch):

-Alle möglichen Grafikeinstellungen, komplett hochgedreht, komplett runtergedreht und alles dazwischen
-Mit Addons
-Addons deaktiviert
-Addons entfernt
-Interface, WTF- Ordner gelöscht
-Komplette Neuinstallation des Spiels
-Verschiedene Grafikkarten Konfigurationen
-Nvidia inspector mit Double screen power saver
-Grafikkarte ausgebaut, komplett gereinigt und wieder eingesetzt
-Windows neu aufgesetzt und Spiel ohne und mit Addons in verschiedensten Grafikeinstellungen getestet, auch ohne Erfolg.
-Verschiedene Grafikkartentreiber
-Sämtliche Treiber des PCs aktualisiert
-Fluchen und Meckern
-PC gut zureden
-Verzweifeln

Windows neu aufsetzen hat zwar die schlimmsten Ruckelanfälle beseitigt (Die Graka schaltete immer wieder grundlos in den idle) aber das Spiel läuft weiterhin sehr unrund und hakt und ruckelt, wie gesagt, weiterhin immer wieder.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, auch wenn dieses Thema echt ausgelutscht ist.

Mein System:

MB: Asus Z87-C mit 16 GB Ram DDR3

Prozessor: Intel Core i7-4790

Grafik: Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB

Liebe Grüße

Mit dieser Anfrage befindest du dich hier leider im falschen Forum, da es hier um die Classic-Games von Blizzard geht. Das WoW-Forum findest du dort drüben

1 Like