Wow ist nurnoch lächerlich

Ich weis, vermutlich bringt es genau Nüsse hier eigentlich etwas zu schreiben, aber irgendwo muss ich ja ne schlechte Bewertung für den Mist abgeben was blizz. hier macht.
Spielerisch und Content mäßig eine schöne Erweiterung kein Thema, aber das Balance in diesen Spiel ist doch mehr als nur lächerlich.
Schaut ihr eigentlich garnicht nach was ihr hier fabriziert ?
ich meine PVP kannst du knicken mit denn ganzen OP Klassen und ihr macht nichts dagegen, schaut einfach nur blöd zu und wundert euch warum die Spieler keinen bock mehr haben ?

Egal welcher Patch, kaum ist eine Klasse genervt pumpt ihr die Nächste ? Ich meine was ist das für ein Bull**** ? Die eine klasse Oneshotet alles und die andere braucht 5 Minuten um mal irgendwie ins rollen zu kommen ? Oder bringt Patchnotes wo ihr die OP Klassen noch mehr bufft und die, die sowieso kaum Dmg machen noch mehr nerft ? Ich würde gerne wissen wer euch dafür bezahlt so ein abgemagerte Socke zu machen, denn so blind kann kein Mensch sein um nicht zu sehen was in seinen eigenen 4 Wänden vor sich geht. Ich bin einfach nur noch enttäuscht von euerer Geldmacherei, euer Service zieht nur noch das Geld der Leute aus der Tasche.
Qualität hat in euerem Unternehmen keine Bedeutung mehr, halb fertige Spiele verkaufen nur damit schnell Profit reinkommt.
Schämt euch wirklich, einfach nur traurig wie ihr euch an Menschen bereichert die eure Fans sind und ihr das einfach nur Schamlos ausnutzt.

Peace.

2 Likes

Ich weiß nicht, ob das Feedback im WoW Forum etwas gebracht hätte…

…aber hier im Forum für die Classic Spiele bringt es weniger als Nüsse, nämlich gar nichts.

2 Likes