WoW Retail Ticketdauer 20 Tage+

Hallo,

ich habe vorgestern ingame in WoW Retail ein Ticket erstellt.
Direkt stand 19 Tage 3h Wartezeit…

Heute sind es sogar 20 Tage 21h. Es wird immer mehr.
Es kann doch keinen Monat dauern, bis ein Ticket beantwortet wird, bei alle liebe. :smiley:

Es ging darum, das ich nach 6-7 runs (M+ und Mytisch) keinen Loot erhalte, der ganze Sonntag ging dann für nichts flöten, wo meine Teammates immer wieder mal was bekommen haben…

Und was hat das mit Classic Games zu tun? Um die geht es hier schließlich.

Das WoW-Forum findest du dort drüben.

Ich befürchte aber, dass du die Wartezeit absitzen musst. Die Community kann dir nicht helfen, sondern nur der Kundendienst - oder du hast einfach unerklärliches Pech. Aber da kenn ich mich nicht gut genug mit aus.

2 Likes

Die Wartezeit im Ticket gibt die Zeit des derzeit ältesten Tickets an. Dabei handelt es sich in der Regel um irgendwelche Spezialfälle, die nur durch einen Experten gelöst werden können. Wenn das Ticket noch nicht geschlossen wurde, ist es ein Tag später natürlich auch einen Tag länger offen, daher steigt die angezeigte Zeit linear an.

Was den Loot angeht, gibt es in mythischen Instanzen eine ID, d.h., wenn du sie einmal gelaufen bist, kannst du noch so oft reingehen wie du willst – Beute bekommst du bis zum wöchentlichen Reset nicht mehr. Anders bei M+ – da werden am Ende 2 Gegenstände auf 5 Spieler aufgeteilt. Die Auswahl erfolgt zufällig, also ist es durchaus auch möglich, dass du mehrmals hintereinander leer ausgehst. (Nicht mehr benötigte Beute kann aber innerhalb von 2 Stunden an andere Spieler weitergegeben werden, die in der Instanz dabei waren, sofern die Gegenstandsstufe nicht höher ist als die, die der Spieler zurzeit angelegt hat.)
Es handelt sich dabei allerdings um einen Punkt, an dem auch ein GM nichts ändern kann. Somit ist ein Ticket dazu sowieso falsch.

2 Likes

Das mit dem Loot ist mir klar, das man pro Woche M0 nur 1x rein kann. :wink: :rofl:
Aber bei 8 Runs (M0 und M+ zsm) sollte schon was droppen, da die anderen ja immer wieder was bekommen. Und war da nicht mal was mit, wenn man nichts bekommt, erhöht sich die Chance bei jedem Run immer mehr?..

Ich hatte vor Monaten schon mal ein Ticket erstellt, da war die Wartezeit 24h-2 Tage, was ja okay ist.

Aber muss die „Wartezeit“ eines Tickets nicht sinken mit der Zeit, da ich es ja schon erstellt habe, kann es ja nicht nach hinten rutschen… das ergibt 0 Sinn.

Zumal es ja erst mal ums Öffnen+Bearbeiten des Tickets geht.

Hab den Beitrag falsch im Classic erstellt hier, da ich per Google hier her kam.

Kann dann geschlossen werden, da ich außer warten ja eh nix machen kann.
Bzw. erstelle ich es im richtigen Forum. Danke für den Hinweis.

Umso mehr Spieler für „ich hab Pech beim looten“ Tickets eröffnen, umso länger ist halt auch die Wartezeit für alle.

Ansonsten trifft es das, was TMan geschrieben hat schon ganz gut.

1 Like

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄