Zweit-Account Authenticator Batterie leer

Hallo Support-Team,

ich versuche seit 45 Minuten krampfhaft Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Hatte dann auch schon ein Ausweisdokument und eine Beschreibung meines Problems absenden können. Angeblich wurde ein Ticket angelegt. Aber das ist nicht da.

Ich erkläre es hier dann nochmal. Ich habe einen zweiten Account, den ich mir zum Start von D2 angelegt und danach nur selten genutzt habe. Jetzt ist für diesen Account der Authenticator nicht mehr nutzbar, da die Batterie leer ist. Auch die hinterlegte Telefonnummer für den Zweit-Account stimmt nicht mehr.
Wie komme ich jetzt an meinen Zweit-Account ran?
Für meinen Main-Account nutze ich schon die Handy-App. Kann man einer App gleichzeitig zwei Accounts bedienen? Hätte nämlich die Tel.Nr. vom Main-Account auch gern beim Zweit-Account hinterlegt. Ist das möglich?

Mal so nebenbei, weil es mir ständig wieder unter die Nase gehalten wurde: wie zum Teufel soll ich mich einloggen, wenn ich den Authenticator abmelden möchte, dessen Batterie leer ist und ihr andauernd einen Code von eben diesem Authenticator dafür wollt? Ich bin bissel sauer, weil man hier nicht an irgend jemanden herankommt, der einem weiterhelfen kann.

Bitte helfen. Danke!

Schöne Grüße,
Matthias

Dann probiere es bitte nochmal.
Nutze ggf. einen anderen Browser.
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/977/solution

Ja, das geht.

1 Like