Ätherische Waffen und S25

Servus,

spiele das erste mal seit Saison 9 wieder Diablo und muss sagen das diese Ätherischen Waffen ja schon ein echter Knaller sind! Aktuell spiele ich die großen Rifts auf Stufe 100 mit einem Kreuzritter und dem Aegis der Tapferkeit Set.

Wenn diese Saison endet, verschwinden ja auch die Ätherischen Waffen. Welche Stufe ist dann noch gut möglich wenn man „nur noch“ eine legendäre Waffe nutzen kann.

Irgendwie schreckt mich die Tatsache, dass diese Waffen verschwinden ab. Ich glaube jetzt schon das mir der Char nach Ende der Saison nicht mehr soviel Spaß macht wie aktuell.

Schade eigentlich.

Tja, mein Season Wiz schafft 143, mein NS Wiz 138.
Die ätherischen Waffen machen schon mal 5-10 Griftstufen aus.

Noch frustrierender wirds, wenn mein Build so kaputtgepatcht sein wird,
dass es gar nicht mehr funktioniert.

ABER: Neue Saison, neues Thema!
Mit den Seelensplittern wirds noch höher hinauf gehen in der Season.
Das nimmt einem die Lust, die NS Chars weiterzuspielen. Schade
eigentlich.

1 Like

Danke für deine Antwort. Sollte das ganze wirklich nur 10 Griftstufen ausmachen könnte ich mir vorstellen diesen Char doch noch im non Saison Abenteuermodus zu spielen! Werde ich dann mal testen wenn es soweit ist.

Denkst du, dass in der neuen Saison das Spielerlebnis, durch diese Seelensplitter, so nice wird wie mit den Ätherischen Waffen? Falls ja, dann sehe ich dem entspannt und freudig entgegen.

Bin nur ärgerlich weil ich erst vor 2,5 Wochen mit der Saison 24 angefangen hatte - hätte gerne mehrere Klassen mit diesen Waffen gespielt :slight_smile:

Am Besten probierst du das NonSeason einfach aus.
In der Regel hat man das bessere Gear in NS plus mehr Paragon
plus Caldessans, das federt den Leistungsverlust ab.
(Ist zumindest bei mir so)
Auf dem PTR waren die Splitter so stark, dass zwischendurch erst mal
generved wurde. Ich weiss nicht, was von den Splittern so übrig geblieben
ist. Ich gehe davon aus, dass S25 immer noch stärker als S24 sein wird.
„150 for all“(?)