Öffentliche Bounties und ihre Tücken!

Oder selbst so „assi“ sein und reingehen… mei, in den Öffis kannst nichts mehr erwarten. :frowning:

1 Like

Ich schenke dir eine grüne Socke als Ausgleich tröst

4 Likes

danke :cry: :relaxed: :hugs: lieb von dir

2 Likes

so bin ich halt :innocent:

1 Like

Dieses ewige mimi geht mir aufn Sack. Sind nur Pixel. Letzt hat einer ein fass aufgemacht, weil ich mir erlaubt habe, die Familie Gallert ALLEIN zu vernichten…

bei gallert macht „normalerweise“ in bounties niemand ein fass auf. so stehts es sogar im bountyguide

Bounty-Guide

Zeit für den Miesepeter. Wenn es heißt public bounties, dann heißt dies in der Regel, keine Meldung für Gallert oder Rainbow. Allenfalls wenn ein Goldportal wo aufgeht, kann man schon mal schnell mit reinflitzen, aber erwarten daß auf alle gewartet wird - Fehlanzeige. Das ist Public!
So wie erwartet wird, daß bei Bossen nicht andere ihre Aufgabe unterbrechen um zu helfen oder daß solange noch ausreichend Koppgelder vorhanden sind, alle splitten. Ist halt so, gefällt Dir nicht? Such dir Freunde!
Dabei finde Ich gerade wegen Regenbogengobs, daß die diese Season so selten sind, daß man gerne mit rein würde. Hatte bislang 3 Stück diese Season und freue mich immer über die Menge an Mats daraus, Legs sind da eher Seelen.
Gallertchen kommt so oft, da ist es egal.
Also nicht wundern, wenn einer motzt, ist halt so - ist halt öffentlich.

worauf ich mich noch mehr freue als gallerts sind die seltenen goblinschreine, hab bisher in der dieser season 2 stück mitgemacht

Kommt auf den Zeitpunkt an. Von mir aus erste Woche der Season, da kann man schon mal bissl rum zicken. Danach aber eher nicht mehr. Ja, mag evtl. dem seine erste Season-Woche gewesen sein, aber wer so spät einsteigt und sich offenbar mit dem Spiel gut genug auszukennen scheint, der hat dann einfach Pech gehabt.

Bzgl. Rainbow-Gobos: Entweder schnell umkloppen und noch schneller das Weite suchen oder aber entkommen lassen. Die Chance ausgerechnet in diesem Portal die Flügel zu finden, ist so gering …

Wer trotzdem Wert darauf legt, kann ja problemlos nach den Bounties in das Portal gehen. In Sachen Legendaries würde ich tatsächlich kein Fass aufmachen. Wenn dann schon eher wegen Mats. Aber selbst die sind nach ein paar Tagen in der Season den Aufriss nicht mehr wert.

Bei Gobo-Schreinen „einfach“ aufpassen. Wobei ich selbst gerne im Affekt auf diverse Schreine und Pylons klicke. Generell würde ich aber z.B. auch Bounties ohne Nemesis spielen bzw. mit einem Build ohne In-Geom. Das hilft an dieser Front dann auch ungemein.
Aber: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn ich nach ein paar Stunden Keys-Farmen oder Speeden jeweils mit Nemesis für den schnelleren Progress, ein paar Ründchen Bounties einlege, ist es eigentlich vorprogrammiert, dass ich den Gobo-Schrein anklicke, wenn er im Weg steht … :smiley:

Letztlich: Pech gehabt. Die Welt geht davon nicht unter … :slight_smile:

1 Like

Dafür macht man eins auf wenn alle sofort porten wenn ein Rainbow gekillt wurde. In Public Klatsch ich die weg und lauf sofort weiter, dass niemand das Portal findet.

Nach den Bounty s ist Zeit genug dafür

Dieser Run auf die Rainbow Ports nervt mich neben AFKlern am meisten an Publics. .

2 Likes

Ja und bei nem Gobo-Schrein z.B. hast Du auch eigentlich garantiert ein Portal was spawnt. Entweder das eine oder das andere. :frowning:

1 Like

Ich habe meine Flügel in einer öffentlichen Bountyrunde
gefunden, nachdem ich die Suche danach schon aufgegeben
hatte. Immer schön die Rainbows mitnehmen…

1 Like

Die anderen Bountyspieler werden dich dafür lieben :smiley: Wurde schon mal dafür gekickt, nur weil ich das Regenportal in einem Bounty gemacht habe

dafür würde ich auch jemanden kicken, aber wenn du solange geduld hast bis zum ende der bounties zu warten, dann ist alles ok :+1:

4 Likes

Soo isses. Nach den Bounttys kann dann jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder nicht.

Aber Rainbow laufen während die anderen die Bountys für einen machen is assi und verdient nen kick!

6 Likes

blöder ist es wenn man jemand kicken will, aber den kick-vote nicht starten kann weil das programm sich weigert :worried:

1 Like

Da schreibe ich im Gruppenchat, dass ein anderer ihn Kicken soll.

…ich meinte, NACH den Bounties natürlich.
Alles andere ist asso

2 Likes

Kenne das aus den Bounty-Runden mit TS auch anders:
„Ohh, Rainbow-Gob …“
„Lass nach den Bounties machen …“
Im nächsten Spiel dann:
„Wo war jetzt gleich noch mal der Rainbow?“
„Ach sh…“

:slight_smile:

2 Likes

heute ist endlich princess lillian gefallen und ich hab die flügel nicht bekommen und warum? weil ich den chat nicht geöffnet hatte wärend ich „thx“ schrieb und ausversehen in die stadt portete und wärenddessen sie gekillt wurde :sob: