1. Extrem starke Items geerbt. Wie bekommt man die? 2. Rüstkammer hat mir Mainstat geklaut. 8000 Stärke einfach weg o.O

Halli Hallo :slight_smile:

Ich spiele seit ein paar Monaten (erst) und bin angefixed. Es muss halt nicht immer das aktuellste Spiel sein, welches einen fesselt :slight_smile:

Zu meinen Fragen:

Ein OnlineSpieler im öffentlichen Spiel hat mir ein paar Gegenstände „vererbt“.
Und zwar ziemlich gute Gegenstände. So gut, dass ich mich Frage: Wo oder wie bekommt man die überhaupt?

Bsp: einen Schild mit so ziemlich allen (sehr hohen) stats
Schaden, % Schaden, % Schaden von heiligen Fertigkeiten, 195 % kritischer Trefferschaden und über 5000 Stärke.
ganz „normal“ lengendär, nicht verzaubert, kein caldesanns

Einen archaischen legendären Edelstein Stufe 150 PLUS 240% Schaden und 1500 Stärke.

Einen archaischen legedären Stein + 10.000 Intelligenz und caldesann.

Einen makellosen königlichen Rubin als archaisch.

Wie bekommt man denn sooo hohe Mainstats auf die Items?
Liegt das am archaischen?

Frage 2:
Ich habe mir in der Rüstkammer mehrere Builds gespeichert.

Als ich gestern die Builds wechselte, hatte ich anschließend über 8000 Mainstat weniger.
u. A. Das Schild von eben hat jetzt nur noch 1000 Stärke. 4000 sind einfach weg auf dem Schild.
Die restlichen 4000 auch. Futsch.

Das kuriose: ich habe nicht das Gefühl, wirklich schwächer zu sein. Grift 80 kann ich trotz 8000 weniger trotzdem spielen. Einen Anzeigefehler (über Monate) kann ich mir nicht vorstellen.

Dieses Spiel hält mich jedenfalls seit Wochen in Gange. So oder so :slight_smile:

Beste Grüße
Iceonly

Im Spiel nirgendwo.

Nein das liegt daran, dass es solche hohen Werte auf Gegenständen im Spiel nicht gibt.

Der nette Mitspieler hat die Gegenstände manipuliert.

Vielleicht hat das damit zu tun, dass die Gegenstände manipuliert wurden und die Rüstungskammer damit nicht klar kommt.

GR80 ist nicht wirklich hoch und Mainstat nicht so der ausschlaggebendste Faktor.