1. Primal - Was habt ihr bekommen?

huhu

was habt ihr schönes bekommen nachdem 1. 70er run ?
bei mir gabs für meinen barb unbarmherzigkeit.
15 seelen kann man ja immer mal gebrauchen. :slight_smile:

Stiefel vom Ulli-Set -.-

Also erst mal ein Staubfänger in der Truhe, bis das Set vllt irgendwann mal angepasst wird.

Mönch
Hab löwenklaue bekommen
= für mich schrott.

Eine Zurückhaltung mit Dex, Vita und CDR.
Geht schlechter fürn DH.

1 Like

für mein dh = perfekt gerollte raufboldarmschienen

Bei meinem DH Danettas Rache Einhandarmbrust ziemlich nett gerollt, aber wer zum Henker spielt damit? :smiley:

Das neue DH-Set kann man mit jeder Einhand spielen :sunglasses:

Spiele DH uE-Set und hab Maro-Helm bekommen. Auch ok

Goldträger

Eine aus meiner freundesliste hat mit Wd ihr 70er gemacht und bekam als primal tal rashas amu
Sie hats mir noch gepostet.

Dachte man kann nur primals finden die man auch benutzen kann.
Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Meines Wissens wird einfach nur ein Gegenstand als primal fallen. Also ganz normaler smart loot mit der geringen Chance auf ein Gegenstand außerhalb der Klasse.

1 Like

Der UE Helm zwar nicht besonders gerollt aber für den Anfang zum Farmen mit meiner Multishot Skillung ganz nett. Hatte in der Vergangenheit definitiv mehr Pech mit dem ersten Primal :joy:

Nen nutzloses Locktuch fürn Dh. Aber habe noch nie was brauchbares bekommen. Das war auch das einzige Primal in ca 25 Std Spielzeit.

Drecks Teufelszunge :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Es war dieser Dornen-Brustpanzer.

Bei mir war es Schwert der bösen Absichten. Kommt in die Truhe.

Und mit ein paar Season Verspätung gab’s dann gestern Nachmittag noch Yangs Reflexbogen mit Disziplin und IAS. Kommt auch in die Truhe für die NS-UE-DH. :bow_and_arrow:

3 Likes

Ewige Herrschaft des Unsterblichen Königs.

Und das als DH.

3 Likes

Ne Belagerungsballiste, die ich tatsächlich jetzt auch im Early-Game für meinen Getriebe des Schreckens Build brauchen kann :sweat_smile:.

Irgendwie surreal, da in früheren Seasons als 70er Belohnung echt immer nur Schrott-Primals gedroppt sind … oder eben wie oben ja auch erwähnt sogar Klassenfremde :crazy_face:

3 Likes

Feuervogel Kopf, als DH

ABER
wenn man sich nicht drauf freut ist es auch nicht so schlimm :sweat_smile::crazy_face:

1 Like

KREIS VON NAILUJ als Lon-Rath =)

1 Like