1000er kill Bonus Diablo, Belohnung zu schwach

Ich hab mitn Kumpel im Rift die 1000stacks gehabt.
Wegen den 2000er usw.
bei 1000 erscheint ja schon diablo hast den gekillt und weiter stacks gesammelt?

2 ideen wie man an 2k+ kommt

In akt 1 gibts ja die nester die Fledermäuse spawen immer nur die Fledermaus killen und das nest so lassen dauert zwar ewig aber sollte gehen.

In akt 5 Schlachtfelder gibts ne qwest weis die grad nicht auswendig.
Aber mit der ist es auch möglich an 1000+stacks zu kommen.
Hat auch was mit fliegenden mobs zu tun weis nur noch solang man den Elite Mob leben läßt erscheinen normale viecher.

Könnte man ja mit einem Dornen Crusader machen. Dann kann man währenddessen wenigstens noch einkaufen gehen, oder ins Kino o.w.a.i.

2 Likes

Geht das?
Oder wird man nach 30min gekickt wegen Inaktivität?
Klar man killt mobs aber man drückt keine tasten.

Vorsicht mit sowas! :joy:

Zitat aus:

die 2k+ hab ich nur gemacht, weil ich wissen wollte, was da passiert.
Passiert aber nix. Ich könnte unendlich weitermachen.
Lustig ist aber, dass ich nach dem Diablo den Stack auslaufen lassen und dann gleich an Ort und Stelle den nächsten 1000er aufbauen kann, also auch hier Diablo endlos farmen kann. Das hab ich 2x auf normal gemacht.
Es hat auch nix mit fliegenden Viechern zu tun …

beim ersten Mal auf normal:
1 Satz Höllenfeuermats, paar blaue, paar gelbe
beim 2-ten Mau auf normal:
1 GRift-Key, paar blaue, paar gelbe

btw:
wer Interesse hat kann mich gerne adden, alles weitere dann ingame.
aber:
vorherige Verschwiegenheitserklärung in 7-facher Ausfertigung und 1.000 € auf mein Konto, davon gehen 999 an mich und 1 € in den Fond für Gebannte :sunglasses::rofl::innocent:

4 Likes

Vorheriger Text wird nach erfolgreichem Fix wieder hergestellt.

GZ, wie Cain immer sagt “verweil ein bisschen …”
wobei: “einfach am Leben lassen …” ist nett ausgedrückt :blush:

In Anbetracht der derzeitigen Situation um exakt diese Mechanik in Verbindung mit dem GRift-Exploit, solltest du evtl. die genaue Beschreibung entfernen ^^

Ja ist in erster Linie kein Exploit, aber die Unendlichkeit macht es dafür sehr ausnutzbar, ist ähnlich wie zu CLassic mit den „Pylonen’“ damals aus Akt 2 in den Zoltun Kull Instanzen, da sind auch unendlich Viecher rausgekommen, was ist passiert? Reflect-Gear angelegt und endlos per Bot/Makro dort gefarmt mit Gold-Pickup Gear und das wurde auch „relativ schnell“ gefixt.

Prinzipiell richtig. Dein Kommentar hat aber den „Streisand-Effekt“. :rofl:

1 Like

Hab mal ne anfrage geschickt.

Ich hab auch ne Möglichkeit gefunden um theoretisch auf 2k+ zu kommen.

Ist ne qwest in akt 3
Scheint aber sehr selten zu sein.

wir (Nikita, Frosteule und ich) haben heute auf Q16 mit einer wie vorgesehen arbeitenden Spielmechanik den 1.000er Stack beschworen und Diablo spawnen lassen. Leider sind die Kollegen 1 bzw. 2 Mal gestorben, aber ich als nerdiger Noob und Member of the Casual Group konnte dem Grauen ein Ende bereiten.
Nikita hat unserem ganzen Treiben einen bezeichnenden Namen gegeben:
es war ein Diablo-Beschwörungstanz :slight_smile:
Loot war bei allen dürftig, da ein Satz Höllenfeuermats, dort ein Satz Maschinen. Von 2k AdT nix zu sehen. Sehr dürftig.
Ich hab das Ganze dann solo auf Q10 gleich wiederholt. Diablo dort nahezu oneshot. Aber nach meiner “Methode”, aus der Ferne mit Desi / Froststrahl / Meteor, final dann durch eine Türöffnung hindurch.
Loot ebenfalls dürftig.
Bei Gelegenheit werde ich das auf Q16 auch noch einmal selber machen.
Aber die Belohnung ist den “Aufwand” nicht wert.
Hat aber trotzdem kurzzeitigen Spass bereitet.

2 Likes

Das wird nicht von null an funktionieren. Es werden ja mit steigender Anzahl getöteter Gegner immer wieder Boni aktiviert. Ich schätze mal das ab 200 Kills die Schatztruhen die vom Himmel fallen die Nester vernichten.

Ab 500 Kills aufwärts dann aber schon. Da passiert bis zum Diablo nichts mehr.

so, nachdem jetzt die Mitnahme der Stacks in GRifts gefixt wurde, hier jetzt die Aufklärung zu “meiner Methode”:
Ruinen von Corvus, Event Stachlergrube muss da sein, Scarnax weglocken, am Besten bis vor große Halle, dann über Map zurück zum Eingang bzw. zur Grube, nun kann man seine Dienerschaft erledigen und 1.000er Stacks aufbauen und den Diablo platt machen, so oft man will …
Aufbau des 1.000er Stacks geht relativ fix, so ca. 3 - 4 Min.

also: fröhlichen Beschwörungstanz allerseits :rofl:

3 Likes

Hat mich gereizt den 1000er Kill mal zu bekommen und hatte einige Versuche, wo dann traurigerweise bei 919 oder weniger endeten. Dann las ich den Tipp hier über Durchgang von Corvus und die Ruinen von Corvus im Anschluss. Einfach mal den Zero DPS Barb durch beide Karten gejagt und alles zusammen gezogen was Beine hat und Laufen kann. Wichtig die vielen kleinen Krabbler, wo beim Raum beschädigen dann von den Wänden runterkommen. Gleichzeitig noch geplant, wie Ich laufe und wo Ich zweimal durchlaufen muss und deshalb was stehn lassen muss und dann zum Anfang und aufs Wirbeltier gewechselt.
Es war ein Abschlachten im grossen Stil und der Zähler endete erst bei 1200 mit dem fiesen Diablo im Schlepptau.
Der haut hin. ICh habe noch Klanbruder eingeladen und zusammen haben wir die Hucke voll bekommen. One hit, sage Ich nur, also nicht Diablo, sondern wir.
Nach einiger Zeit und einigen mehr Toden, nahm er dann Schaden und wurde erlegt. Beute nicht der Rede wert.
Gestern gleich nochmals gemacht, um anderen Kalnkumpel auch den Fiesen Obermotz zu zeigen. Es machte Spaß.
Falls also da draussen noch einer Probleme hat, seinen Counter auf 1000 zu bringen, dann probiert es mit Zero DPS und lasst es krachen.

1 Like

Wer einfach mal diablo sehen will ohne Loot.
Der kann ins challenge rift gehen und im vorraum den trash killen.
Die Spawnen immer und man kriegt auch stacks.

:snowflake::owl:

:laughing:

Dann aber bei einem CR mit einem Char, der den Dicken erledigen kann :smiley:

Hi Gannicus,
wie lang hast Du für die gesamte „Operation“ (ohne Diablo) ca. gebraucht ?