1000er kill Bonus Diablo, Belohnung zu schwach

Nix.
Gibt einige Leute, die D3 bei jeder Gelegenheit madig
machen weil sie ne Ausrede brauchen, warum sie das
Spiel nicht spielen.

3 Likes

Was ein Blödsinn! Niemand braucht eine Ausrede um irgendwas nicht zu Spielen.

Es gibt halt Menschen die sehr am Diablo Franchise hängen. Echte Fans halt. Die Selbst jahre Später noch im Forum sind um über Diablo zu quatschen.

D3 ist nunmal sehr Kontroverse. Mag sein das es Ökonomisch gesehen erfolgreich war. Aber es stößt nunmal vielen Fans vor den Kopf. Ich finde es gut das diese „Fans“ auch heute noch hier sind und ihre Meinung zum sagen.

Schliesslich wollen wir das D4 nicht das selbe Schicksal ereilt wie D3.

Vieleicht haben wir alten Fans ja Glück und D4 wird nicht so seicht wie D3.

Dann darfst du gerne ins D4 Forum kommen und dich da beklagen, das Das Spiel ja nichtmehr so „Geil“ ist wie D3 es mal war. Und ich werde dich dann auch als Störenfried behandeln…

Ich meine, was Fällt mir blos ein meine Meinung über D3 im D3 Forum zu schreiben…

Schliesslich dient ein Forum nur dazu ein Spiel Heilig zu Sprechen :roll_eyes:

Das D3 am Anfang so schwer war das es auf Inferno Wochenlanges farmen brauchte um die Treppe zu den Katapulten hochzukommen hast du noch in Erinnerung?

Waren sicher die für die mit jedem Patch das Spiel zu dem gemacht wurde was es jetzt ist.

3 Likes

Omg wie schrecklich. Da müssen leute Gear Farmen um Content zu erreichen. Also das geht nun wirklich nicht.:thinking:

Lieber alles content und gear direkt vor die Füse werfen, damit man auch keinen Finger krum machen muss.

Der war gut! Haste noch so einen?
Wir sind uns doch einig, das die Leute die jetzt noch D3 Spielen sicherlich zum großteil nicht zum D2 oder D1 Fandom gehört haben. Das sind neue Leute mit gänzlich neuem Denk und Konsumverhalten.

Du kannst ja auch ein echter Fan von D3 sein, sagt niemand was gegen. Aber dennoch habe ich halt von den Leuten gesprochen die das Franchise über viele Jahre begleitet haben.
Auserdem war D3 anfangs auf einem echt guten Weg, ich mochte es schliesslich auch am Anfang wahnsinnig gern und Spiele classic immernoch auf der Ps3. Nur dafür steht die noch in meinem Wohnzimmer.

Gehen auch zum Spiel ihrer Mannschaft …

Ich spiele seit Release von D1.

Is schon klar. Nur die, die immer nur von ausserhalb
rummeckern sind echte Fans. Und die, die ne andere
Meinung vertreten als Du, koennen garkeine Fans sein.
Die moegen das Spiel naemlich garnicht, die spielen es
ja nur. Echte Fans sagen „Iiih, Paragon!“ und dann isses
ja klar, dass sie nicht mehr spielen. Weil wo kaemen
wir auch dahin wenn man durch spielen Progress kriegt…
„Iiiih, ich hab n Item gefunden was mir weiterhilft. Da hoer
ich jetzt aber sofort auf mit spielen.“

Selbst wenn ich schraeg gegenueber dem WDR-Koeln
wohnen wuerde, wuerd ich trotzdem nicht jeden Morgen
da reinstiefeln und „MACHT MAL ORDENTLICHE MUSIK“
rufen. Naja, vlt paar Mal aber dann wuerd sogar ich es
merken wie kindisch das auf Dauer waer.

2 Likes

Der war dumm, haste noch so 1?
Die Leute, mit denen ich spiele, sind großteils 40-50+.
Es gehoert natuerlich auch geistige Flexibilitaet dazu, sich
auf Veraenderungen einzustellen und nicht immer nur auf
dem Status Quo zu beharren.

1 Like

Is schon klar. Nur die, die alles hinnehmen was mit einem Franchise geschieht sind echte Fans. Und die, die eine andere Meinung vertreten als Ich, können garkeine Fans sein. Den ich Liebe das Spiel in guten wie in schlechten Zeiten.
Echte Fans sagen, WIR LIEBE PARAGON! Den wir sind gerne wie ein Hamster im RAD. Und so ist es kalr, das wir das Spiel spielen.Denn an was für furchtbare Orte kämen wir wohl hin, wen wir nicht in unserem behüteten Hamsterrad Strampeln dürften. IHH, ich habe ein Item gefunden das ICH nicht gebrauchen kann. Da schreibe ich jetzt mal sofort MIMIMI an Blizzard, denn das geht nun wirklich nicht.

Und deine immense geistige Flexibilität zwingt dich auch dazu, mich zu beleidigen?

Das hatten wir doch schon mal im alten Forum. Hast du
aber wieder vergessen. War mir aber damals schon klar.

1 Like

Ok. Also ist das bei dir normal andere Menschen zu beleidigen?

Ach, du weisst immer noch nicht den Unterschied zwischen
Beleidigung und sich beleidigt fuehlen. Schwach, echt schwach.
Hab dir im alten Forum schon 2 Mal dargelegt, dass du nicht
der Hellste bist und dann mach ichs eben hier n 3. Mal.

2 Likes

Ja denn kenne ich. Ich fühle mich auch nicht beleidigt. Viel eher habe ich dich gefragt, warum du es für Nötig hälst dich wie ein Kleinkind zu verhalten. Und das dann damit rechtzufertigen, das DU ja schliesslich niemanden beleidigst, sondern die anderen sich blos beleidigt fühlen.

Aber du kannst das auch garnicht beantworten, wahrscheinlich weil du nicht die geistige reife besitzt es pberhaupt zu verstehen. Das tut mir leid.

Rofl.
Den Unterschied hab ich anscheinend vergeblich versucht
dir zu erklaeren. Aber egal. Bei dir is eh Hopfen und Malz
verloren.

Würde sagen 1500%. Von 1 Rend-Schaden pro Sekunde, auf (theoretische) 15 Rendschaden pro Sekunde.

Edit: Wobei es abhängig davon ist, ob man das Ödlandset trägt oder nicht. Ohne Set wären es halt nur 500% … :smiley:

1 Like

Sind es nicht sogar mehr, wenn „Ödland“ getragen wird?
2er gibt 500% und 15sek. Dauer
4er gibt 3fachen Schaden auf „Rend“ während WW
6er 10000% auf „Rend“

Bin ja nicht so der Theorycrafter, aber ich glaube das ist mehr als 1500% durch „Ambos“, oder?

Geht ja nur um Ambos. :wink:

Mit der selben Logik kann man sich auch ins Badezimmer setzen und dort die Fließen zählen, und das dann Diablo 4 nennen. Wie das gefällt dir nicht? Dann solltest du noch weiter an deiner Flexibilität arbeiten

Was ich damit sagen will: Nur weil was anders ist heißt es nicht dass es dadurch besser wird.

1 Like

Genau so gut ist es nicht garantiert, dass Stagnation zum Erfolg führt … :wink:

Insg. ging es shiverman aber wohl eher um das unsägliche „Gespamme“ in ausnahmslos jedem Thread, dass D2 das beste Spiel von der Welt ist, D4 nur floppen kann, weil die D3-Spieler alles minderwertige Menschen sind, die grundsätzlich von nichts Ahnung haben und PoE wird ohne sich zu verändern, eh die Weltherrschaft an sich reißen, etc. pp.

Hier ging es um das Gimick der 1000er Kill-Streak. Mittlerweile muss man in diesem Thread nach diesem Thema suchen, nur weil ein gewisser jemand - mal wieder - argumentimmun wie eh und je durch sein Lieblings-Offtopic eskalierte …

3 Likes

Die ich übrigens noch immer nicht gesehen habe.
Muss an den Servern liegen, denn ich bin nie an etwas schuld und an mir kann es nicht liegen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Daher halte ich diese 1000er-Killstreak für einen Mythos und behaupte, dass es diese (wie auch das Kuh-Level) gar nicht gibt.

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Wie man in nem anderen Thread sieht, ist das teilweise gar nicht mal so weit hergeholt :wink:

1 Like

Du hast doch ebenso Offtopic geschrieben in diesem Thread…

Kehr doch erstmal vor der eigenen Tür…

2 Likes