1000er kill Bonus Diablo, Belohnung zu schwach

Doch es hat sich wahnsinnig verändert.

Loot ist anders, Difficulty balancing ist in der tonne! Spiel ist kaputt.

1 Like

Die Schwierigkeit war in jeder Quest immer die gleiche und hat sich bis Diablo immer weiter erhöht. Vor Belial in der ersten rund auf Normal haben alle noch ein paar extra runden gedreht um noch ein Level und Verbesserungen zu erspielen. Was in einer HC runde zu empfehlen war.

Das geht natürlich nicht mehr wenn ich immer überall hin kann.
Wenn du zu Belial gekommen bist hast du

…hast du ??? Die Hälfte geschafft?

…meist noch keine 1000 Kills für die Streak zusammen.

Und dann noch mal auf Alptraum, Hölle und Inferno.
Belial war HC immer etwas …. besonderes.

1 Like

Das waren mehrer Bosse zu calssic Zeiten.

Mr one shot Rakanosh bleibt in errinerung.

Genau dieses besondere fehlt mir jetzt.

Nun sind nicht mehr Bosse besonders Schwer, sondern die Qualstufe bestimmt alles. Die persönlichkeit ist weg.

Viele H%S spiele haben solche berühmt berüchtigten encounter. D3 heute nicht mehr.

Ich sag nur, Hammermobs mit Snare XD.

1000 Kill Bonus ist hier Thema.

Macht euch doch Euren eigenen Heulthread auf und trollt Euch dort Gegenseitig mit Eurem ach so erhabenen Geblubber.

In jedem Thread der gleiche Verlauf, wenn 2, 3 bestimmte Personen dabei sind.

Macht Euch ne WhatsApp Gruppe!

Habe die Ehre
Ody

Ps: Ja ist Offtopic… Sorry :stuck_out_tongue:

4 Likes

Ja das stimmt, ich weiß noch ganz genau, wie ich damals den ersten Kill nach ca 3 Stunden Tries solo auf Inferno an ihm hatte, mehrmals Build umgestellt etc und das obwohl ich ihn im zweiten Try schon auf 15% hatte, das waren noch Zeiten.

und dazu hatte ich ganz am Anfang meine Meinung geäußert, dass sich das hier dann in eine andere Richtung entwickelt hat und sich Leute über anwesende Leute beschweren, die sich über Offtopic der ersten beschweren, konnte ja keiner ahnen :stuck_out_tongue:

Zurück zum Thema:
Diablo ist auch im HC Modus möglich, die Schreine müssen nur an der richtigen stelle stehen.
Die Belohnung ist für den, der das Video bei YouTube einstellt, nicht von Bedeutung.

Einfach das sog. „Nap-Talent“ nicht benutzen und das GR immer auf der max. möglichen Stufe öffnen. Gibt heutzutage noch immer jene (Rift-)Bosse, die einem je nach Build ordentlich zur Verzweiflung bringen können.

Ja, leider in ausnahmslos jedem Thread, wie mir scheint. Egal, ob es zum Thema passt oder nicht.

1 Like

Naja, ist das nicht Beweis genug, dass etwas mit dem Spiel vorne und hinten nicht stimmt?

Außerdem sind wir seit jeher in einem Forum und da gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen und auf kurz oder lang kommt man eben zudem Punkt an dem sich die Meinungen grundsätzlich unterscheiden, unabhängig davon, was der Ausgangpunkt der Diskussion war.

Weiterhin gehören zu einer Diskussion immer mindestens zwei Personen, außer bei schizophrenen Menschen :stuck_out_tongue:

Oder mit dir.

Hab dir ja letztens das Beispiel angebracht, dass ich nich
jeden Tag beim WDR reinstapf und „MACHT ENDLICH
ORDENTLICHE MUSIK“ schrei.
Das kann man zwar mal machen aber wenn das zur Gewohn-
heit wird, dann wirds pathologisch.

Schlechter Vergleich. Du lässt immer außen vor, dass sich Diablo 3 innerhalb des Titels erst zu dem verändert hat, was es heute ist und zwar damit eine 180 Grad Kehrtwende hingelegt hat, selbstverständlich gibts da viele unterschiedliche Ansichten zur Qualität dieser Änderungen.

Diablo 3 ist nicht gleich Diablo 3.

Vor allem wird WDR nicht demnächst ein WDR 2 rausbringen, wozu man seine Wünsche und auch Warnungen in einem Forum anbringen kann. (Ich weiß, dass es WDR 2 bereits gibt).

Stell dir mal vor WDR würde seine Musik alle 2 Monate immer härter werden lassen, so dass du nach sieben Jahren dann nur noch Grindcore dort hörst, wärst du als Oma Inge davon begeistert, die nur ihrer Enkelin zum Wunschkonzert alles gute zum Geburtstag wünschen möchte und als Auswahl nur Cannibal Corpse oder Kadaverf.ck.r angeboten bekommt aber sich eigentlich die gute Helene wünschen wollte? (besserer Vergleich).

Ich sag nur Thema PowerCreep und Dropraten anno Season 1 auf 2: Hat ja keiner davor gewarnt, dass es diese Entwicklung nehmen wird und vor deren Gefahren gewarnt, nein überhaupt nicht.
Ich weiß, dass dir die Entwicklung gefällt, es sei dir gegönnt, aber verstehe auch, dass es Unmengen anderer gibt, die das nicht so sehen und auch nicht wieder erleben wollen.

1 Like

Bounties sind Mist und Setportale auch! (??)

Bounties finde ich eigentlich ganz gut, man kann auf offenen Bounty-Maps übrigens auch die 1000er Killstreak und damit den fiesen Diablo erreichen.

Siehst du, ich hab meine Meinung gesagt und du auch.

Wenn ich mich so verhalten wuerde wie du, dann wuerd
ich jetzt so lange weiter rumnoelen, bis du es aufgibst
oder der Thread geschlossen wird. Und auch voellig
negieren, dass es zig Leute gibt, denen die Setportale
gefallen.

Eigentlich hab ich ja kein Problem mit dir, aber du gehst mir grad machtig aufn Sack.
Wegen mir wurde hier bisher nicht ein einziger Thread geschlossen, aber mal dir weiter deine Welt, wie sie dir gefällt, lern mal mit Kritik umzugehen.

Ich weiß, dass es hier tausende unterschiedliche Meinungen zu D3 gibt. Eine davon ist bspw. meine eigene. Ich akzeptiere doch auch, dass euch das Spiel momentan gefällt, klasse dann spielt, aber deswegen muss mir das noch lange nicht gefallen bzw verstehen warum das so ist.

3 Likes

Nimm doch deine Polemik mal an die Leine…

Du redest viel aber sagst wenig. Du machst nichts anderes als rumstänkern wo es nur geht.

Ja ich und auch Killerbug gehen mal Offtopic, sind aber zumindest immernoch auf Spiel bezogen. Wir kritisieren das Spiel.
Du kritisierst blos die Leute, die das Spiel kritisieren. Du bist meist nichtmal Teil der Diskussion, sondern stänkerst einfach nur gegen Leute die eine andere Meinung wie die deine vertreten.

Im prinzip machst du genau das, was du nicht machen willst bzw anderen ankreidest.

Du staspfst jeden Tag in D3 Forum und Schreist. Euer kaack Offtopic geblubber nervt mich total.

Wird schon Pathologisch hier.

2 Likes

In einem Grift kannst du die 1000 aber nicht erreichen.

Das ist richtig, selbst wenn es möglich wäre, würde er wohl nicht spawnen, da bspw. die Goldkisten auch kein Gold fallen lassen, da dies im Grift eben einfach nicht möglich ist.