1000er kill Bonus Diablo, Belohnung zu schwach

Ich persönlich hatte schon 989 Kills im Grift - ärgerlicherweise hatte ich zum Anfang ein paar Fortschrittskugeln eingesammelt, sodass der Griftboss vor dem 1.000er Kill spawnte. Bzgl. ob Diablo dennoch spawnen würde, würde ich bejahen - da es sich um einen Seasonbuff handelt - aber ich glaube nicht, dass er Items droppen würde.

Btt: Ich finde die Belohnung außerhalb des Grifts nicht für zu „schwach“, da ja schon erwähnt wurde, dass es im Cow-Level relativ einfach ist, erübrigt sich meine Begründung. Anders würde ich es im Grift sehen (falls möglich). Im Grift die 1.000 kills zu erreichen ist knüppelhart und ich finde das sollte dann schon z. B. ab Grift 100 mit einem garantiertem Primal Drop gewürdigt werden oder die Freischaltung des Diablo-Pets.

Auch nicht, wenn man nur Minimonster tötet und die fetten und Elite stehen läßt? Gibt es noch eine aktuelle Progressliste, welcher Mob wie viel Progress gibt, anhand derer man das nachrechnen könnte?

Edit: DestinyLord als pheezer Zwischenposter hat wohl bereits die Antwort geliefert.
Hast du gezielt darauf hin gearbeitet?

Ich wehre mich gegen die Leute, die bald jeden 2. Thread
mit ihrem immer und immer wiederkehrendem Thema
zukleistern. Eine ernstzunehmende Diskussion is das
auch nicht sondern nur eine krankhafte Wiederholung
der immer gleichen Sachverhalte.

Richtig. Ich les mir das durch und teilweise verfolg ich
das tagelang bis es mir so richtig auf den Zeiger geht.
Und wenn ich dann dem Killerbug den Spiegel vor die
Nase halte, geh ich ihm maechtig aufn Sack. Gut zu
wissen…

2 Likes

Da musste ich auch schmunzeln … :smiley:

Bisher bin ich in den Speeds kaum auf 700 Kills gekommen. Allerdings halte ich es durchaus für möglich, denn zum einen gibt es Rifts mit massig Trash, der kaum Progress liefert und Überraschung - es gibt Add-Bosse ala Hamelin, Saxtris & Co.

Die Frage, die ich mir aktuell noch stelle, ist, ob jener Uber-Diablo mit dem GR skaliert oder nur mit dem Schwierigkeitsgrad des Spieles. Wenn ich mir überlege, beim 150er Try plötzlich einen auf diese Stufe skalierten Uber-Diablo neben dem Boss stehen zu haben … hmmm … :smiley:

Er schmeißt mit Zaunpfählen. In diesem Thread nicht zum ersten mal. Sein Zaun dürfte mittlerweile recht ulkig aussehen …

1 Like

Es gibt nen Unterschied zwischen „Spiegel vorhalten“ und unbegründete Behauptungen aufstellen, nur weil einem etwas nicht passt, dass dies ebenfalls dann Immer übelster Off-Topic ist, hat er ja zum Glück bereits erkannt, somit beschwert er sich eben über das, über das er sich eigentlich primär beschweren möchte und macht es dadurch nur noch schlimmer, da es antworten nach sich zieht, wie meine gerade zb.

2 Likes

Ja - man braucht aber echt viel Glück mit den Monstern und den Maps - ich werde berichten, falls ich es mal schaffen sollte.

Nein, habe als Hota Barb alles umgehauen was im weg stand und war immer um die 600 fertig.
Ich war aber davon ausgegangen dass das Ende vor den 1000 ohne Elite kommt.

Heute hatte ich meinen 2ten Diablo, ging leichter und hatte andere
Beute. Den hab ich in nem normalen rift gehabt, den vorigen im Kuhlevel.
Gibts da Unterschiede?

(hätte nicht gedacht, dass meine Frage bzgl Ambos solche Ausmasse annimmt,
die hätte ich doch in nen anderen Thread stellen sollen, sry dazu.
Klagelied verdoppelt dann noch mal den Schaden und dann noch 2,5 mal…)

2 Likes

Du bist jemand, der sich über Menschen echaufiert, die immer wieder das gleiche plappern. Und deine konsequenz daraus ist, genau das selbe zu machen.:thinking:

Allerdings bist du natürlich auch immer im Recht. Du weißt alles und es ist deine Aufgabe, Tag ein Tag aus das D3 Forum zu Patroullieren und Ausschau zu halten, nach bösen Störenfrieden wie mir.

Und dann wehrst du dich halt. Eine ernstzunehmende Diskussion kriegst du so auch nicht. Glaube aber auch kaum das du daran interessiert bist. Denn dort könntest du ja nicht eskalieren.

Das traurige ist, ich glaube dir das sogar.

Um dich nochmal zu zitieren.

Nein du Stampfst nicht jeden Tag rein. Aber du hörst fleissig weiter WDR, obwohl es dir scheinbar ordentlich aufn SACK geht. Und wenn dann mal wieder die WUT hochkocht ob dieser schrecklichen Musik, dann kommst du halt doch aus deinem LOCH gekrochen und schreist herum. Nicht Täglich, aber regelmässig.

2 Likes

Letztens war wieder so n Falschparker, der Fahrrad-
und Gehweg blockiert hat. Musste ich ganz dringend
telefonieren und leider leider kam er dann nich da weg.
Mann hat der sich aufgeregt…
Auch sehr uneinsichtig der Typ was Ursache und Wirkung
betrifft.

Ich glaube er persönlich kann mit dem Programm durchaus leben bzw. sich arrangieren. :wink:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und vermute, dass dies unter gar keinen Umständen sein Ziel war. Zumindest nicht beim von ihm angesprochenen Thema …

War halt nen D3-Begriff, da ist sowas vorprogrammiert … :stuck_out_tongue:

ich bin mit eineigen Klassen dort noch immer one shot, ab 110+ manche builds auch darunter, man darf eben nicht zu niedrige GRs machen.

Also ich achte eigentlich noch immer darauf mich von dem Kerl nicht treffen zu lassen, und in HC schaue ich auch immer, ob vor oder zurück der kürzere Weg zum Ausgang ist, falls die Sterbepassive meinen Held schon einmal gerettet hat, kann dieses Wissen Überlebenswichig sein.

Mit den SWK-Gewittersturm Monk hab ich beim 1000stack-Diablo kein Landgesehen…

Nach ca. 40mal Sterben hatte der noch immer 1/3 Leben. So richtig Stacks aufbauen lässt sich mit dem Monk dort nicht.

Irgendwie hätte ich den 1000Stack-Diablo gern auch nonseason / permanent. Die dmg-buffs davor könnte man ja einfach wegmachen aber Diablo besucht einen bei 1000 stacks trotzdem… bitte bitte bitte - DAs Spiel heißt Diablo … und deshalb sollte der stärskte Gegner auf den amn treffen kann auch Diablo sein. Und der diablo von D3 Kampagne (den man in Akt 4 töten kann) sieht ja gar nicht aus wie ein würdiger Diablo sondern nur wie ein krankes, dummes Monster das zuviel dämliche Sprüche kllopft.

ich mach hier mal dicht :closed_lock_with_key:

Macht das deine Tat denn besser oder änderst du damit etwas am zukünftigen Verhalten des Verkehrsteilnehmers?

Ich wär auch angenervt, wenn mich son Vollhonk, der an Ort und Stelle telefonieren „muss“ blockieren würde. Fernab davon dass er ja auch nicht besser ist. Man macht die Situation dadurch nicht besser, eher schlechter.

1 Like

Wenn das oefter passiert wird er sich das vlt mal
ueberlegen ob er sich demnaechst nicht lieber n
Parkplatz sucht anstatt andere zu gefährden.

besonders nett wenn man so einen Handy-Fummler beim Autofahren auffährt nur weil der wegen seinem Handy (völlig unvermittelt) stehen bleibt.

Irgendwie hätte ich den 1000Stack-Diablo gern auch nonseason / permanent. Die dmg-buffs davor könnte man ja einfach wegmachen aber Diablo besucht einen bei 1000 stacks trotzdem… bitte bitte bitte - DAs Spiel heißt Diablo … und deshalb sollte der stärskte Gegner auf den amn treffen kann auch Diablo sein. Und der diablo von D3 Kampagne (den man in Akt 4 töten kann) sieht ja gar nicht aus wie ein würdiger Diablo sondern nur wie ein krankes, dummes Monster das zuviel dämliche Sprüche kllopft.

)))
Also das war ja sehr spassig in Season aber hab mich
dabei ertappt, wie ich immer nur auf die Kills geachtet
habe. Auf Dauer wird das vlt was stressig… Und is auch
so schon aergerlich genug wenn man an ner glatten
Wand haengenbleibt nur weil da vlt n Nagel raushaengt.

Es muss echt nicht jede Killserie gelingen - so einfach soll es nicht sein… und wenn es nur eine mikrige Belohnung gibt - muss man das ja gar nicht oft machen - also auch nicht immer auf die durchgehenden Kills achten.

Ich habs beim Farmen gemacht… als der Rift-Boss kam, hatte ich über 600 Kills und ich hab gesehen, dass die Map noch zu einen guten Teil unaufgedeckt war . Hab also nichts aufgehoben und weiter „gekillt“ - bei 980 wurden die Monster rar… aber es ging sich aus. Am ende waren es 1030+.

Und nicht einmal ein Season-Achievement sprang dabei raus… da macht immer jemand halbe Sachen bei Blizzy.

In HC lasse ich diesen 1000er besser mal aus :wink:

Wir hatten das event nun zweimal kurz hintereinander in einer 3er Gruppe.
Beim ersten mal waren wir doch schon selbst überrascht, wie stark er ist, aber ist ok, nicht wirklich schlimm.
Belohnung ist auch verhältnismäßig.

Beim zweiten mal hatten wir es mit zwei Diablos zu tun gehabt.
Das war dann schon bisschen tricky.
Ohne Charwechsel gings dann nicht mehr.

Bisschen " Déjà-vu-feeling" kommt schon auf, wenn man D2 gespielt hat… g*

3 Likes