1000er kill Bonus Diablo, Belohnung zu schwach

Hatte den 1000er strike gerade auch mal zufällig im Rift.
Schien mir aber, wie übrigens das ganze Seasonthema, schon ziemlich buggy zu sein.
Erst nam er überhaupt keinen Schaden, dann waren auf einmal 20% der hps weg.
Dann ging wieder garnichts mehr. Vielleicht soll das auch so und er ist phasenweise Immun. Denke aber eher nicht.
Habe den Sack dann einfach eiskalt stehen lassen.
Finde das Event auch schwach. :smirk:

1 Like

Dir ist aber aufgefallen, dass der Gute ziemlich viel Life hat und gegen quasi alles immun ist? :thinking:

Das ist allerdings kurios… bei mir was es ein kontinuierliches Bearbeiten des Life-Balkens

Also ich habe ihn jetzt nochmal gehabt (auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad mit dem exakt gleichen setting) und da ist er anstandslos gestorben. Natürlich nicht ohne mir vorher ein paar mal die Rübe rasiert zu haben.
Beim ersten mal war er defintiv verbuggt.

mein paragon war eindeutig schon zu hoch 1100 ca.

Aber was war das letzte was zu erledigen war… 40 Affixe extrahieren… Scheint so als wäre dies als das schierigste gewesen. 12 von 40 haben noch gefehlt - ich musste dafür einen zusätlichen Bounty-run hinlegen (kaum zu schaffen)

Hatte ihn gerade nochmal gehabt im “Dies ist kein Kuhlevel”.
Scheint so als wäre die Belohnung angepasst worden…
Also ich habe jeweils 3x Akt-Mats, 50 Blutsplitter, weiße/blaue/gelbe Mats bekommen statt den Infernalen Maschinen. Paar gelbe Items und ein Legendary waren auch noch drin.

Habe Diablo jetzt auf Qual 14 beschworen. Es ist mir in den Ruinen von Corvus und den Durchgang nach Corvus gelungen.

Zuerst habe ich im Durchgang nach Corvus mehrere Gegner zum Portal gezogen.
Danach ohne angelegte Klinge der Stämme bis zum Portal von Adria gelaufen. Beim ersten durchqueren der Karte kabelten die ganzen Skarabäen in das Level.
Am ende der Ebene die Klinge der Stämme angelegt und beide ebenen leer geräumt.

Die Stärke von Diablo hat mich überrascht. Sein Lebensbalken hat sich nicht ganz normal verhalten. Teilweise waren da relativ große Sprünge drin.

Als Belohnung gab es:
Infernale Maschine der Angst
Infernale Maschine der Verdorbenheit
Infernale Maschine des Schreckens
Infernale Maschine des Kummers
3 Gelbe und einen Blauen Gegenstand.

Es wäre wünschenswert den Diablo auch auf Non Saison verfügbar zu machen.
Nach einem 1000er Kill Stack könnte ein Portal erscheinen das zu Diablo führt.
Somit könnte man selbst entscheiden ob man Diablo Töten möchte oder nicht.

Zusätzlich 2 Erfolge anlegen.

  1. Totet Diablo nach einen 1000er Kill Stack.
  2. Totet Diablo ohne zu sterben nach einen 1000er Kill Stack.

Wenn beides erledigt ist sollte es eine Belohnung geben.
z.B. Pet, Porträtrahmen, Banner

1 Like

Fände ich auch eine gute Sache. Einfach dauerhaft implementieren - egal ob Season oder Non-Season.

Vor allem das mit dem „Portal“ wäre eine gute Lösung - ähnlich wie das „Nicht-Kuh-Level“.

Erfolg 1 wäre ich sofort dabei - dafür dann irgendeine „kleine“ Belohnung in der normalen kosmetischen Kategorie - oder ein cooler Transmogg oder kA.
Einfach was nettes Kleines - das Diablo-Pet gibt es ja z.B. schon (war mal ein BC Bonus Wird dann sicherlich die Leute ärgern, die es sich damals geholt haben, weil es das ja jetzt nicht mehr gibt).

Erfolg 2 ist quasi nicht möglich, glaube ich - außer man ist „Dauerimmun“. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Böse auch gerne mal mit 100mio gecrittet hat. So viel Toughness hat doch keiner, oder?

Ich hab gestern versucht, Diablo im Kuhlevel zu holen, ohne Erfolg.
Zu wenig Gegner oder die Kette ist abgebrochen. Gibts einen
Unterschied zwischen normalen Bardiken und uralten?

Leider (noch) nicht…

Ist leider sehr unterschiedlich, ja.

Aber das Kuhlevel bietet sich recht gut an, da hier oft über 1000 Gegner auffindbar sind - wenn man vielleicht auch öfters probieren muss.

Quasi das „Fishen“ für die 1000er Kill-Streak. :wink:

!!!

sorry, Bilder wg. aktuellem Anlass entfernt !!!

bei Rückfragen: gerne ingame BlacForester#2137

Auf „Normal“ war der ja eher OneShot, oder?

Aber GZ.

ja, war oneshot !
Ich hatte das bewusst so gemacht, aber eigentlich nur um für mich den 1000er zu schaffen.
Hab mich da an die im Vorfeld beschriebene Corvus-Variante gehalten.
Viel bedeutsamer ist das zweite Bild mit dem 2000+ Stack.
Das „verrate“ ich hier aber nicht öffentlich … :innocent:

man braucht keine Bardike !
Und ein 1000er Stack ist nix.
Man muss einfach nur das Spiel kennen !
Man kann einen 2k, 5k, 10k oder 100k Stack machen.
Kein Problem.
Ich habe auf „normal“ einen 2k+ Stack gemacht (sh. Bild zuvor). Werde mich jetzt mal Schwierigkeitsstufe um Schwierigkeitsstufe hoch arbeiten. Will mal sehen, ob an den 2k AdT was dran ist …

1 Like

Es ist immer gut, wenn ein Mann ein Ziel hat.

Berichte mal.

Hi, das gilt für Frau aber auch :sunglasses:

Bevor ich hier näheres berichte, bedarf es erst einer Überprüfung der Regelkonformität. Entsprechende Expertise ist angefordert.

Ich berichte zu gegebener Zeit …

1 Like

Selbstverständlich.

wurde sozialistisch sozialisiert und habe daher immer ein Ziel vor den Augen
*träller*

aus aktuellem Anlass kein weiterer Bericht von mir … sorry

eine belohnung ansich ist schon geil es nur zu erreichen wenn es sonderlich schwer ist und dann ein gutes ergebnis gibt.

das einzige was aber gut war an dem diablo ist wie er auftaucht mit dem teufelszeichen am boden.

rest ist einfach schonmal da gewesen auch das model ist vom 20 jährigenjubliem event genommen worden und rest die fähigikeiten und alles andere ist einfach das was der diablo in d3 auch macht.

das soll besonders sein? für den aufwand? nein danke.

Habe jetzt noch mal einen 1000sender Kill Stack gemacht. Die Schwierigkeit Qual 14 ist zum ersten Versuch nicht geändert wurden.

Beim zweiten mal ist die Belohnung größer ausgefallen.

Es gab:
3x Einen kompletten Satz Handwerksmaterialien aus Kopfgeldern
58x Arkarnstaub
53x Widerverwertbare Teile
50 Blutsplitter
48x Trüber Kristall
1x Gürtel Schreckensdasein in Legendär
7x Gelben Gegenstand
1x Blauen Gegenstand
3x Marquise Topas
4x Marquise Amethyst
1x Marquise Rubin
2x Marquise Smaragd

Mich würde mal Interessieren wie viele Belohnungsmöglichkeiten für Diablo verfügbar sind.