110 im Solo danach geht nichts mehr

Hey ho, habe ein Paar Fragen bezüglich des Vyrs Chantodo Mage, undzwar habe ich aktuell 1460 Paragon, und stehe Aktuell bei 110 Solo in 6:58 ( Habe verschiedene Varianten bislang ausprobiert ) was den Kanais-Cube angeht ( Schmelzofen, Swami, Obsidian ) angelegt dabei Squirts,Karini,CoE ( kommt mir übertrieben langsam vor, und nur mit X mal verrecken 105 drinnen ) wenn ich jedoch im Kanais Cube: Räuberschmidts,Swami,Obsidian spiele sind 110 in 6:58 drinnen, bei 115 habe ich das Problem, das mir vor dem Boss die Archon Stacks ausgehen und oder kein Shield Pylon in der Nähe ist. Wieso spielen alle in der Bestenliste mit Schmelzofen?, reicht in der Kombi bei Räuberschmidts,Swami,Obsidian der DMG bei 115+ nicht mehr aus für einen run zwischen 9-10 Minuten aktuell?, habe bislang nicht überall Caldesans drauf. Achja Steine sind: Verderben der Mächtigen, Verderben der Gefangenen, Gogok

Ich hatte erst vermutet, dass du evtl. zu wenig CDR hast, aber das sieht soweit eigentlich ganz gut aus. Dein Season-Mage (aktuell mit EF im Cube)

Es muss an deiner Spielweise liegen, denn mit deinen Werten sollte Richtung GR120 locker drin sein.

Der Schmelzofen ist immer die richtige Wahl beim Pushen, denn Messerschmidts taugt nur bei Bossen mit Trash um den CD zu senken.

Was nun genau dein Problem ist, kann ich nicht sagen - aber du scheinst irgendwas falsch zu machen.

Denn z.B.

darf mit dem Wizz niemals passieren! Im Besten Fall startest du in jeden Elite oder den Bossfight direkt nach BlackHole und dem Züden des Archon, damit du lange den Buff und die Doppelstacks laufen hast. Ist Alles ein wenig Übungs- und Timingsache.

Allgemeiner Tipp:
AllRes Rolls gegen Armor austauschen.

Ja aber sofern ich mit den 50 Stacks Starte, baut er nur sehr Mühsam mitm “Hämmern” die Stacks auf, es sei denn der Boss hat irgendwelche Ads, dann funktioniert das schon besser mit den Stacks sammeln. Muss ich bei kurz vor der zweiten Phase des Archons, auch wieder 20 Stacks von Chantodos erst “füllen” und dann Zünden?, oder würde das zu viel Zeit in Anspruch nehmen, so das mir die Archon-Stacks davon laufen?, darüber hab ich mir bisweilen keine Gedanken gemacht, ob es vielleicht daran liegt.

Mit 50 Stacks startest du wegen des Gürtels ja immer. Stacks aufbauen mit Beam (zum Pullen von mehr Gegnern), Schlag und Explo (Explo sowieso IMMER spammen!).

Du gehst IMMER mit 20 Chantodo-Stacks in den Archon, denn nur über Chantodo kommt dein Damage. Diese außerhalb vom Archon mit BlackHole und StaticDischarge sammeln.

Hier mal ein Beitrag aus dem Forum über die allgemeine Spielweise. Evtl. hilft das ein wenig.

Du meinst wenn Du Speed-GR machst?

Beim pushen würde ich ja eher Verderben der Geschlagenen anstatt Verderben der Mächtigen erwarten.

1 Like

Naja fast immer :wink: In die erste Phase geht man eigentlich direkt rein. Wenn die Gefahr besteht zu sterben, kann es auch Sinn machen etwas eher reinzugehen.

Ehrlich gesagt habe ich das Wissen vorausgesetzt. :wink: Weil sonst reden wir ja von ganz anderen Problemen.