hallo leute
leider gabs heute ne sehr schlechte neuigkeit:
VIDEO
es geht nur um die erste meldung
hier den link um euer e-mail zu testen ob es auch betroffen ist, anstonsten bitte gleich passwort ändern
zwischen 12-20 stellen mit gross- und kleinbuchstaben, zahlen und sonderzeichen gut durchgemixt erstellen
ich drück euch die daumen, dass ihr nicht betroffen seid
2 Likes
Du redest mal wieder einen richtigen Stuss daher.
Ergänzung:
das bezieht sich auf den Beitrag von Devildriver über mir , welcher inzwischen entfernt wurde.
3 Likes
Was soll daran neu sein ist etwas das bekannt ist.
Und dann auch noch seine e-Mail Adresse wo eingeben um die zu testen.
Mit Speck fängst man Mäuse, mit Panikmache unbedarfte User.
Da kann ich die ja gleich an eine Litfaßsäule nageln.
1 Like
du brauchst auch nicht zu testen, du kannst auch so regelmässig dein passwort ändern
1 Like
Och ne, Menschen reden, ohne etwas zu sagen , wenn sie einen rhetorischen Kniff anwenden.
Die Kunst dabei ist es, nicht nur so viel, so viel mit möglichst vielen Stilmitteln, bedächtigen, aber im Grunde peinlich.
Die Provokation ist ein perfides Motiv, das im Grunde darauf zielt, ohne etwas zu sagen zu konterkarieren.
Hier gibt es sicher viele Meinungen, allegorisch und zwecklos sich fragend, ob das Werk ihren klanghaften Namen der Nachwelt erhalten bleiben werde.
Wodurch wenig Zeit für eigentliche zwischenmenschliche Kommunikation bleibt.
Nachträglich n Herzchen fuer Delgado!
2 Likes
Danke für Deine geistigen Ergüsse.
Wir können froh sein dass es Menschen wie Dich gibt sonst würden wir alle untergehen und das Universum kollabieren!
3 Likes
Na ja, so froh hörst du dich aber nicht an.
Wer mit einem Finger auf andre zeigt, richtet 4 Finger auf sich selbst!
Was hängst du dich da mit rein, lass dieses Bevormunden.
Bist der Kammerdiener von Delgado?
Kann nur durch einen permanenten, durch Alkohol bedingten Rauschzustand ohne langanhaltende Schäden überstanden werden.
Um heutzutage Weltenretter zu werden, muss man eine fünfjährige Ausbildung über sich ergehen lassen, die man wohl nur mit teuflischen Dingen wie Alkohol ertragen kann.
Doch immerhin darf man die tollen rotweißen Autos fahren und die spezifisch-schwierigsten Rettungen durchführen.
also 2007 das letzte mal - ich hoffe - das ist regelmäßig genug
2 Likes
Acgira:
also 2007 das letzte mal
bei mir in etwa genauso, obwohl ich es eigentlich weiss, dass ich es öfters machen sollte…
1 Like