Als Solospieler ist man in D3 insofern „benachteiligt“, als das man seine Teile selber suchen darf (tauschen mit sich selber quasi) und nichts ist mit „gemeinsam stark“ also Gruppen EP oder mehr Drops ist nicht.
Aber das ist ja ein selbst gewähltes Schicksal sage ich jetzt mal, Solospieler
haben sich das so ausgesucht.
Solche Spieler können dafür als Vorteil die Geschwindigkeit und den Ablauf des Spiels frei bestimmen und ohne Absprache oder Kompromisse spielen.
Also ich verstehe nicht, warum dann gejammert wird.
Hat halt wie alles im Leben Vor- und Nachteile und ist nicht fix, also jederzeit kann man in Gruppe oder Solo spielen und die jeweiligen Vorteile geniessen, statt nur die Nachteile zu suchen und darüber zu lamentieren.
Und dass jemand z.B. als Supp mitläuft in Gruppe und nachher dann die gems sammelt und damit Solo spielen mag ist doch verständlich, oder wollt ihr z.B. einem Supp Monk dann auch nicht erlauben, mit dem Monk dann solo zu laufen und seine in Gruppe erspielten gems zu benutzen ?
Mal abgesehen davon, dass hier wieder Thema verfehlt (20,5+Std.Spielzeit;-) verstehe ich nicht, warum hier gemotzt wird, ihr habt als Solospieler auch eure Vorteile.
Und mal Bounties öffentlich also in Gruppe gemacht ?
Ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken.