4500+ Paragon sucht NonSeason Clan / Keine "Profis" bitte!

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen netten und wenig Ranglisten besessenen Clan. Ich spiele schon gerne hohe Grifts, aber weder bin ich der beste Spieler dieses Universums, noch erwarte ich das von anderen. Meine Erfahrung mit den ĂŒblichen D3 Profis war nicht unbedingt positiv :wink:
Ich habe momentan einen ganz vernĂŒnftigen Monk am Start, den ich auch recht gut spielen kann. Ich kann mir auch jederzeit einen DH Bosskiller zurecht basteln. Momentan spiele ich viel Wizard, weil der Vyr so schön Solo leveln kann. Einen Meta Wiz habe ich aber noch nicht. Warum ich viel Solo spiele? Die Public Games geben nichts her und die Communities sind halt recht anspruchsvoll und ungeduldig.
Ach ja, Barb kann ich auch ganz ordentlich spielen, aber das ist eine andere Geschichte ^^
Und TS oder Àhnliches, ist kein Problem, aber es sollte auch kein Zwang sein.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich jemand meldet :wink:
Liebe GrĂŒĂŸe! dreamy

Hallo Dreamy,

gerne biete ich an Kontakt aufzunehmen, mein Battle-Tag lautet: Champ#21249.
Ich bin Offizier des Clans “Shrike”. In unserem Clan geht es ohne Leistungsdruck zu, man kann aber auch gr150 erreichen,
momentan haben wir ca. 50 Mitglieder.
Unser ts lautet: “starpixel.eu”
Dort kannst Du erstmal “reinschnuppern” und Dir einen Eindruck bilden.

MfG

Champ

Hallo dreamy,

wir haben einen Non-Season-Clan mit knapp 130 Mitgliedern. Fast alle sind aktiv.
Wir haben oft reine Spaß-Gruppen, können aber auch bis zum Limit laufen.
Wichtig ist fĂŒr uns der Spaß miteinander und leichte Gruppensuche: Jeden Tag zwischen 30 und 60 Leute on.
Wenn du Interesse hast schick mir kurz eine Anfrage, du bekommst dann die TS-Daten zum quatschen.
Harlekin#2169

Bin erstmal untergekommen :wink:
Vielen Dank!