5 vor 12 - Verflucht und Zugenäht - Switch

Hallo und wir hoffen auf Hilfe,

ich und mein Sohn benötigen dringend die Aufgabe verflucht und zugenäht, wir haben den 20 min run. Aber die Aufgabe bekommen wir einfach nicht hin. mein Sohn ist ein 600 Level Totenbeschwörer und ich ein Wirbelwind Babar mit Level knapp 800 unserte beste Runde wahr 305 jedoch fehlt noch etwas. Wir würden uns sehr auf Jäger Unterstützung freuen. Am liebsten noch heute. währe echt klasse!

Mein Freundes Code ist SW-2891-1000-1545

Eine Bekannte als Paladin von Stufe 400 ist auch gerne dabei dann hätte man eine 4er Gruppe.

Über telegram kann man sich ggf. Austauschen wenn das einfacher ist.

Alternativ könnte einer von euch(Sohn oder Bekannte) sich einfach einen DH als Zweitchar erstellen.

Den solltet ihr in ein paar Stunden ausgerüstet haben, um die Truhe bewältigen zu können.

Da wir schon einiges nach holen müssen für die Schule Zeit, währe es doch einfacher wenn ein Jäger uns helfen könnte. Habe auch schon mit bekommen das die DH da mega gut sind. Da sie einfach auf Entfernung super alle erreichen. Und net wie ich zu jedem als tornado hin fliegen muss… würden uns sehr sehr sehr helfen.

Ist mir schon bewusst, wollte nur eine Alternative aufzeigen.

Der Barb sollte es wohl auch schaffen können. WW sowie Erdbeben Build.

Nur zur Sicherheit, ihr versucht es auch nur auf T10 oder?

Evtl. mal hier versuchen:

Ja haben Qual 10 nur zum Testen!
Haben es mal auch auf Qual 16 getestet weil ich vermuttet habe das mehr Monster kommen aber das ist ja net so.

Wir Mit Erdbeben Babar habe ich es noch nicht getestet, das set habe ich aber passend zusammen sogar die Sachen im Würfel.

Könntest du uns vielleicht heute Abend helfen? … sollte sich in der anderen Gruppe keiner melden?

Kann man auch nur auf Switch zusammen spielen?

Qual 10 ist schon richtig. Darauf solltet ihr spielen.

Ich spiele leider nur auf dem PC und kann euch daher leider nicht helfen.

Probiert es dann doch mal mit dem Erdbeben Build. Könnt ja auch mal auf Youtube schauen, wie das aussieht.

Btw. Die Season läuft auch noch ein wenig. Das Ende wird in der Regel 2 Wochen vorher angekündigt. Bis jetzt gab es noch keine Ankündigung.

Sehr nette Spieler aus Spanien :es: haben mir gestern geholfen für die Herausforderung.

Eine gute Bekannte Freundin fehlt jedoch noch die Belohnung wenn jemand heute Abend Lust hat. Würde Sie ihren SW, durchgeben.

1 Like