Ab wann schafft man 110+?

Hallo, ich bin noch nicht so lange dabei. Ich wollte mal fragen wie viel Damage/ Wie viel Paragon stufen, ich brauche für das große Nephal Portal stufe 110 im Solo Modus? bin jetzt bei 930 Paragon und 1,6 Mio schaden, schaffe damit Locker 80 aber bei 85 hackt es wieder Extrem. Tipps würden mir sehr helfen =)

Für einen Anfänger würde ich raten einen Schatten Build zu spielen.

Sollte grob passen*:
https://www.diablofans.com/builds/98841-impale-gr-120-solo

Beim UE solltest du Teile austauschen.

Krone zu UE Helm.
Armschienen zu Wickel der Klarheit.
Amu zu Duft der Zeit.
Hose zu Karmesins.

Auf die Stiefel, Köcher und Helm Mehrfachschuss Bonus.

Waffe Sockel zu Angriffsgeschwindigkeit und eine gabe verwenden um einen Sockel drauf zu bekommen.

Ich würde als Anfänger auch eher auf den Feuer build gehen (physisch ist eher für ganz hohe dann aber mit Flächenschaden). Also die Feuerrune Arsenal mit den Raketen und das Raketen Passiv. Scharfschütze dafür raus.
Du brauchst keine zwei primär Fähigkeiten. Hungriger Pfeil raus für Gefährte mit Wolfrune.

Sollte grob passen* :
https://www.diablofans.com/builds/105781-s19-gr100-fast-solo-ue-fire-multishot

Dem Templer kannst du das Relikt geben, dass er nicht stirbt und einen okulus Ring. Die Kreise vom Ring geben einen ordentlichen Bonus.

Ansonsten noch caldesann auf möglichst alle Teile. Aber nur wenn das uralte Teil ebenfalls die passenden Stats hat.

*ist schon spät und schnell mal geguckt

3 Likes

Als Eergänzung zu dem, was Corn schrieb:

Krümelchen geht durchaus als Amulett. Worauf du fürs erste verzichten solltest, ist dann Verderben der Geschlagenen. Der Stein ist auch nur fürs Highend-Pushen gut. Am Anfang geht hier gut magenstein eines feuergnus, um Krümelchen länger aktiv zu halten.

Als zusätzliches Passiv ist auch noch Jagdfieber wichtig, um Auslese triggern zu können. Auslese, Ballisitik und Jagdfieber sind dann „Pflicht“. Ob dann Ruhige Hand für mehr Schaden oder Bewusstsein für weniger sterben sinnvoll ist, musst du entscheiden.

Ganz wichtig ist auf jeden Fall: Scharfschütze raus. Du hast halbwegs Glück, dass du noch ordentlich CC auf der Ausrüstung hast. Aber der Schaden, den du in der Stadt angezeigt bekommst, geht im Kampf deutlich nach unten. Achte mal drauf. :wink:

1 Like

Wobei bei UE in nicht optimalen Ausrüstungzustand und geringem Level/caldesann sollte Verderben der Geschlagen bei 110 schon in Ordnung gehen, würde ich sagen. Zumindestens, wenn Krümmelchen nicht mit dabei ist.

Irgendwann sollte man dann auch übrigens Diamanten in Brust und Hose sockeln.

Ich würde aber empfehlen, auf Schatten umzusteigen.

Spontan würde ich behaupten, P930 ist durchaus ein Bereich in dem die 110 machbar sein kann. Den Tipps der anderen kann ich nur zustimmen. Insb. dem Hinweis, den Versuch mit S6, also Schatten-Set anzugehen. UE ist doch recht zerbrechlich, was insb. für einen Anfänger eher hinderlich sein dürfte …

Generell würde ich aber nicht damit rechnen, ein GR zu öffnen und mal kurz in 7-10 Minuten durchzurennen und dann ist die 110 down. Das könnte sich ein Stück hinziehen. Wenn es gar nicht mehr vorangehen will, dann ruhig noch weiter das Gear optimieren. Bessere Stats => Uralt => Caldesann. Das bringt eine Menge … und nebenbei zusätzlich noch ein paar Paragon.

Das ist schon richtig, aber im ersten Posting steht ja

Auf dem Level sollte man erstmal woanders ansetzen. Wenn dann die 105er gut laufen, kann man mal weitersehen. Aber erstmal müssen die 100er klappen. :bow_and_arrow:

Ich weiß nicht mehr, welches P-Level ich war, aber in der Season habe ich ohne Caldessan ein 108er gemacht (mit schatten), und konnte damit meine erste Verzauberung mit einem 110er Stein machen. Dir Größenordnung kommt also hin - ist aber kein Selbstläufer.

Meine Rede … :wink: