Account gemutet weil ich einem geschrieben habe er soll sich im bounty beeilen

RYFKM ?
Was für eine Logik…
Ich habe niemanden beleidigt!

Schon wieder? Das Thema hattest du letzte Woche doch schon mal.
Ein Tipp von mir:
Sich darüber freuen das es immer noch schneller geht als alleine, oder das Spiel verlassen.

5 Likes

Das letzte Thema war von dem User kay0, nicht von Skilled.
Aber der Tipp ist gut.

Wobei ich sowohl kay0s als auch Skilleds Seite verstehen kann…

Passiert.

Vlt. finden sich ja hier noch zwei mit dem selben Problem, dann könnt ihr zusammen Bountys laufen.

Und wie im anderen Thread (Account Stummgeschaltet) schon gesagt:
ich finde das Reportsystem auch suboptimal und überarbeitungsfähig.

1 Like

Die Krönung ist ich darf nicht einmal mehr mit meinen Battlenet Kontakten schreiben, und in wow ebenso gemutet. Wofür bezahle ich dann WoW Server Gebühren???
Und beim Kundendienst ist niemand zu erreichen.

1 Like

War das wieder so ein Fall wie letztens bei mir, wo du mich in einem Public Bounty beschuldigt hast, ich wäre zu langsam, weil ich grade meinen 2. Akt angefangen habe und daher dort nur eine Quest abgeschlossen war? Und dass ich im falschen Gebiet unterwegs wäre, weil ich für eine Quest wie „Im Kampf geschmiedet“ einen anderen WP genommen habe?

5 Likes

Jeder der Öffentlich spielt sollte inzwischen klar sein, das es dort zugehen kann wie … naja

Man wird gekickt
Man wird beleidigt

Wenn ein Account gemutet wird, wird das schon ein Grund haben.
Was hat Blizzard davon sinnlos bzw. ohne Grund den Account zu mutet?

Wenn man mit dem „tam tam“ nicht umgehen kann bleibt nur alleine oder mit Freunden oder ein anderes Game spielen.

Obwohl der ein oder andere diverse Erfahrungen gemacht haben wird, kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es zu 80% gesittet zu geht.

Obwohl ich für mein teil nur öffentlich Split-Bounty mache.

1 Like

für diese quest ist es tatsächlich kürzer wenn man über den wegpunkt der 2. ebene portet und dort über den eingang zurück in die erste ebene läuft

2 Likes

Wird er wohl auch gemacht haben. Sonst wäre er ja nicht im „falschen“ Gebiet (2.Ebene kein Kopfgeld) gewesen oder verstehe ich das falsch?

1 Like

meine antwort ist eine bestätigung von der aussage von hebalon, aber gekoppelt an den vorwurf von hebalon an skilled

2 Likes

Auf dieses niedrige Niveau lass ich mich nicht runter ziehen.
Hebalon hatte damals in diesem random public 1ne Task in Akt 1 absolviert und später behauptet er sei dort nur hin geportet…
Die 3 Gestern hatten alle 2 Tasks fertig als ich Akt 5 fertig hatte und aus Akt 2 weitere 3 Aufgaben fertig hatte. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, aber bis her gab es auch keine Antwort diesbezüglich. Mein DH hat mit 10k main das 110er solo in 3min geschafft, sagt denk ich mal aus wie gut der ausgerüstet ist. Es sind die Waffen diese Season. Jeder könnte schnell spielen wenn er nur will.

„Ich habe mehr Kopfgelder gemacht als meine 3 Mitspieler zusammen“
… und schon bist du auf dem Niveau auf das du dich selber beförderst.
Jetzt noch schnell alle Mitspieler kontrollieren und rumstänkern.

Wenn ich den Barb spiele und in meinem Kopfgeld 150 Gegner + Elite X killen muss …
Für die meisten ist das hier ein Spiel und nicht die Grundausbildung für die Navi Seals.

Such dir einen Clan, aber Vorsicht du könntest da der langsamste sein.

3 Likes

Public Bounties sind halt quick & dirty. Quick im Sinne von „Knöpfchen drücken und auf geht’s“. Dirty im Sinne von: „Man kann auch mal ins Klo greifen und eine sehr sehr schlechte Gruppe erwischen“.
Einen Totalausfall hat man eigentlich immer in der Gruppe. Aber i.d.R. ist man mit der „Hilfe“ der anderen drei dann doch merklich schneller als alleine alle fünf Akte zu machen.

Wer Wert auf eine gewisse Effizienz legt, der sollte sich um brauchbare Gruppen kümmern. Diese findet man doch rel. einfach in den Communities. Wer allerdings dazu nicht in der Lage oder willens ist und sich wohlwissend dem Risiko der Public Games in eben solche stürzt, der braucht sich dann auch nicht beschweren.

7 Likes

Es gibt genug ingame Communitys wo man Bounty Gruppen finden kann und man dort 5-10 Runden ohne Probleme machen kann.

In publics solltest du vielleicht einfach Geduld mitbringen und Tasse Tee nebenbei trinken und Dich damit abfinden, dass nicht jeder ein Pro Gamer und nicht so schnell wie du ist.

Ich spiele öfters public und dann mach ich halt 1 1/2 Akte meine Güte ist doch nicht schlimm, warum alles immer auf Zeiteffizienz ausgelegt wird versteh ich nicht, its just a game.
Die Gruppe und deine Nerven werden es Dir danken, aber wie gesagt es gibt ingame Communitys rein für Bounties, nicht schwer dort eine Gruppe zu finden…

3 Likes

:joy::joy::joy:
Du solltest Dein Niveau überdenken.
Die meisten hier und ich auch wurden noch nie gemutet und Du wöchentlich.

Naja, Selbstreflexion und so, keine Deiner Stärken :wink:

3 Likes

Geschlossen, da Account-Strafen nicht im Forum diskutiert werden. Man hat die Möglichkeit die Strafe einmalig anzufechten, wenn man uns kontaktiert: Kundendienst kontaktieren - Blizzard-Kundendienst.