Akt 5 Kopfgeld "Das verlorene Heer" ist defekt

Den Bug gibt es scheinbar schon seit 2015. Habe im alten Forum dazu schon einen Beitrag gefunden.

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/15161333439

Kopfgeld “Das verlorene Heer” ist defekt. Es erscheint kein Seelenernter. Dementsprechend kann man den dann auch nicht angreifen.

Das man so einen Fehler von 2015 bis ende 2019 nicht behoben bekommt ist ein Armutszeugnis.

1 Like

In quasi jedem seiner Beiträge über das Spiel, Fehler/Bugs oder den Publisher zu schimpfen ist ein Armutszeugnis. :roll_eyes:

Geh halt Sims spielen. :man_shrugging:t3:

:couch_and_lamp:

1 Like

Wenn mir jemand den englischen Namen für das Kopfgeld schreiben kann werde ich eine Bugmeldung im US Forum anlegen.

Es ist halt ärgerlich wenn einen die Handwerksmaterialien aus einem Akt fehlen.
Den muss man dann Irgendwann mal nachholen. Es ist eine Voraussetzung 40 Legendäre Eigenschaften in der Saison zu extrahieren.

Die einfachste Möglichkeit wäre das fehlerhafte Kopfgeld solange zu deaktivieren bis der Fehler behoben wurde.

Ich habe damals SimCity gespielt. Bis zum Teil 4 war es soweit in ordnung. Societies und SimCity 5 waren stark verbuggt.

1 Like

Da is n Sticki “Uebersetzungshilfe”. Die Lady is sehr
hilfsbereit und diesmal darf ich da sogar ganz legal
darauf hinweisen. (macht aber nur halb so Spaß dann)

3 Likes

Danke für die Information. Habe den angehefteten Beitrag “Übersetzungshilfe Bugs” übersehen.

Die Bugmeldung habe ich jetzt in dem richtigen Beitrag hinzugefügt.

Prima. Ich gucke nämlich nicht immer überall rein, aber beim Übersetzungsthread bekomme ich Benachrichtigungen :wink: