Alt und wiederum neu ? Schlechte Qualität?

Hallo,

dieses Thema war schon vor Jahren aktuell. Aber es deutet sich an, das durch viele Patches es wiedergekommen ist.

Diablo III hat fehlerhafte Dateien entdeckt und konnte den Fehler nicht automatisch beheben. Bitte führen Sie die Battle.net.-Software aus und wählen Sie im Menü „Optionen“ für das Spiel die Funktion „Scannen und reparieren“ aus.

Das Spiel steigt aus. Man wird gebeten - scannen und reparieren. Wird gemacht - bringt aber nix - Fehlermeldung seitens Blizzard - „upps da is aber auch was schief gelaufen.“

Was sollen mir solche "Fehlermeldungen sagen?? Sehr qualifizier!

Dann wird doch im Support gesschrieben - Adminrecht, Neuinstallation oder, oder, oder … bla bla, Adminrechte, bla, bla.
Temporär gemacht, bringt aber nix. Das ganze ist ärgerlich, gerade im Hardcore.

Thermische Problem kann ich ausschließen. Wow wird wärmer, aber läuft trotz der vielen drittanbieter Addons problemlos.

Es ist nicht meine Kernkompetenz Diabolo 3 zu patchen, das ist euer Job, Mir graut schon vor Diabolo 4, bei dem Qualitätsmanagement was Blizzard an den Tag legt.

Ach ja, warum rege ich mich auf? Selbst Emails werden nicht beantwortet. Ignoranz, fehlendes Personal, ich vermutet mal letzteres.

Neuinstallation waere angebracht. Vorher vlt mal die
Festplatte checken …

Hallo Camis,

Wenn das Problem mit Scannen und Reparieren nicht behoben werden kann wäre tatsächlich eine Neuinstallation des Spiels die beste Lösung wie shiverman empfohlen hatte.

Per E-Mail sind meine Kollegen vom Kundensupport leider nicht erreichbar, Du kannst Dich aber stattdessen hier per Ticket bei uns melden wenn der Fehler auch durch eine Neuinstallation nicht behoben wird. Hänge dort bitte auch Deine Systemdateien an und meine Kollegen werden sich dann so schnell wie möglich mit Lösungsansätzen bei Dir melden.

1 Like

Seid ihr vom CS denn noch über die CM-Addy zu ereichen oder habt ihr diese ebenfals still gelegt ?
Denn ich bin mir ziemlich sicher dass wir noch so einige Wünsche zwecks Anpassungen und Stickies im D4 Forum haben werden :+1:
Und da wäre es ganz praktisch, wenn wir Euch über einen direkten Kontackt ereichen :wink: