Altar bonus im Story Modus ... MÜLL

hallo

Kumpel und ich wollten zusammen zocken… nur 1 Problem durch den Altar Bonus lauf ich im Story Modus durch und bin nicht aufzuhalten Kumpel verreckt überall…

der Altar macht das Spielen im Story Modus Völlig uninteressant und schwachsinnig…

Währe es möglich bitte den Altar Bonus aus dem Story Bereich heraus zu nehmen… BITTE

Danke

  • Londaik

Wird nicht passieren

Das Problem von deinem Kumpel hat nichts mit dem Altar zu tun.
Auch ohne Altar ist Qual 16 Kindergeburtstag mit einem entsprechend ausgerüstenen Char.

Vielleicht sollte dein Kumpel mal an seinem Equip arbeiten.

ich renn da durch ohne einen Zauber und er der noch nie gespielt hat will nicht mega items lv 70 da durch

ich renne da durch als Level 1 Charakter mit stufe 70 Items dank Altar… das kann der Kumpel nicht und will er auch nicht

Und warum ziehst du dann lvl70 items an?

das ist ja das problem… weil blizzard mir nicht zeigt was ich nicht tragen kann weil ich nur Stufe 1 items sehe…

Man startet doch nackt und Gegenstände sollten doch nur für das Level des Charakters droppen.

ja bis plötzlich items dropen die nur ich tragen kann er überhaupt nicht weil ich nach 3 Minuten 5 Level weiter bin dank Altar… ich bekomme irgend wie zu schnell XP und… ja Team spiel zwischen Standard und Altar Spielern ist nicht möglich

es muss nur der Altar Bonus aus der Story Spielweise raus nehmen dann ist alles wieder okay

Kann höchstens der doppelte Massaker Bonus sein.

Aber selbst ohne Altar ist der Kampagnen Modus nach den ganzen Patches viel zu einfach.

für Einsteiger nicht … nur müssen die allein anfangen ohne Hilfe Alt Spieler was Story Modus angeht

Bastel ihm einfach paar gelbe Items und schmeiss ihm
auf den Poden dem Purschen.

2 Likes

Das wird aber im Gruppenspiel immer wieder mal passieren dass einer stärker ist weil er grad z.b. ein gutes Legy findet.
In Gruppe spielen heisst auch zusammen spielen. Kümmer Dich halt drum dass er nicht stirbt und hilf ihm auf dem Weg auch so stark zu werden wie Du.

seit dem Altar ist es Mega schlimm geworden… ist nur der Altar der stört also Team spiel mit Kumpel ist Mist. also ich werd jetzt was andres zocken und muss warten bis Kumpel durch ist

Ah, bestimmt wegen dem Massakerbonus
Du laeufst rum und machst alles nieder und der Altar gibt dir
die 25% XP vom Pool und die laengere Dauer um zu boosten
und doppelten Massakerbonus.
Aber das kriegt er auch wenn er in der Zeit einfach nur abundzu
mal auf n einzelnen Mob haut solang du auf der Map da krass
bist. Braucht er am Altar nur freischalten fuer sich und CR machen
koennt ihr auch zusammen und dann hat er die dicken Items
auch.

Wenn ich mich recht erinnere wird die Schwierigkeitsstufe von dem Spieler bestimmt der das Spiel gestartet hat.
Lasse mal deinen Kumpel das Spiel erstellen und trete dann bei. Sofern er noch nicht Stufe 70 ist, werden sich dann die Monster nach seiner Heldenstufe richten.

Des weiteren hat auch Kanais Würfel einen Einfluss auf den Story Modus. Die aus dem Abenteuer Modus eingestellten legendären Eigenschaften werden im Story Modus angewendet.


Wenn du die im Altar befindlichen Boni nicht zum durchspielen der Story haben möchtest dann erstellt beide einen neuen nonseason Helden.

1 Like

da ist der Bonus komischer weise auch ka warum