Altar freigeschaltet

Finales Primal gefunden. In Asche verwandelt und ab damit. :fire: Genug Primal Asche zusammenzubekommen ist für mich i.d.R. immer die größte Hürde auf dem Weg den Altar freizuschalten. Ich habe am Samstag ganz entspannt mit der Season als SSF DH (reinkarnation) losgelegt. War heilfroh als ich so zeitnah wie möglich von dem Starterset (Traps…bäh) auf UE umstellen konnte. Vom Speed her ein Unterschied wie Tag und Nacht. :bow_and_arrow:
Dann immer fleißig Visions of Enmity gelaufen, da fallen i.d.R. die meisten Primals. Wie auch diesmal.
So…jetzt kann die Season richtig losgehen. :partying_face:
Bin bereit Primals und Paragon lvl bis zum abwinken zu farmen. Die Season Reise ist mir dagegen so gut wie egal. Schließe ich vielleicht mal so nebenbei mit ab, wenn mir danach ist. :innocent:
Die Shards sind ein nettes Season Thema, machen gut laune, sowohl für Speed wie Damage Boost. :sunglasses:

1 Like

Bei mir lief es diesmal auch ganz gut.
Nach ca. 10 Stunden fehlte nur noch ein Primal. Das Letzte lies sich aber ca. 6 Stunden Zeit.

Hirtenstab gab es auch recht fix.
Pilz fiel beim Kopfgeld nebenbei.
Regenbogenwasser gab es beim 2. Run.
Schienbei beim 4.
Kauderwelsch nach dem 7. mit der richtigen Höhle und 4. Chiltara Kill.

Uraltes Höllenfeuer Amulett nach der zweiten Runde.

Bloß der uralte Flechtring wollte nicht so richtig und hat so an die 20 Neurolls benötigt.

1 Like

Und das erste doppelt Primal ist gerade eben gefallen (in einer Vision of Enmity natürlich). Ergo, Altar funktioniert :yum:

1 Like

Letzte Season gabs ab und an keinen Altar, das lag wohl an einem Spieleserver.
Ist das jemandem bisher aufgefallen?

Um die Stufenanforderung im Altar freizuschalten können die Seelensplitter die es bei Zoltun Kull gibt zerlegt werden, dafür gibt es 3 Edelsteine. Ich habe da zwar keine Diamanten bekommen aber 9 Stück der gleichen Farbe lassen sich in Kanais Würfel tauschen.

Für einen Seelensplitter auf Stufe 3 und 3 Makellose Königliche Edelsteine gibt es in Kanais Würfel eine 125er Aufwertung die auch für die Season Reise gilt.

Ach ja, das geschenkte Set des Königs habe ich mit Level 7 in HC abgeholt.

1 Like

Kauderwelsch ist bei mir schon nach 2 Stunden gefallen.
Der war sonst immer der schwierigste, nach den Blutsplittern 1500.
Nutze noch den König, vom Ödlandes Set hab ich erst 2 Teile, wichtig für Zerfleischen.
Mit dem Ring des Königlichen Prunk sparst ja ein Set teil ein.
Bin nun erst Qual 6, mache erst mal Große Nephalem Portale um die Leg Edelsteine zu bekommen und auf 25 aufzuwerten.
Da nutze ich Tageuk, Verderben der Gefangenen & Geschlagenen.
Und nehme auch alle Portale die ja zufällig in Dungeons oder einfach so erscheinen mit.
Hatte einen da waren zig Gobelins, jede Menge Material lassen die fallen.
Einmal sogar den Regenbogen Goblin da kommst in den Ponylevel.

Die Mats für den Stab lassen noch auf sich warten, zumindest das Bein und das bunte Wasser hab ich gefunden. Der Altar ist nun soweit, daß mir mein Begleiter Zeugs verwertet und Atem sammelt, das ist soviel wert, wenn es um Speed geht. Paragon sind nun gemütliche 1101 zusammen, was das Supporten in 140+ erleichtert. Als Nächstes steht der ZDH an zu leveln und der bekommt dann auch die beute Hadrigs Beutel, der dritte steht noch aus. Muß ich auch noch drum kümmern, die Seasonreise voranzutreiben.
Macht mal wieder mehr Fun, als in D4 immer das Pit zu rennen.

Bei mir lief es eigentlich auch recht fix diesmal, bis auf das letzte Primal, das ich bereits seit Montag farme, um den letzten Punkt im Altar freizuschalten. ABER es droppt nicht :frowning: Seasonreise fertig, über Paragon 1100, GR110, Bontyies um die Visionen zu triggern, Umrollen und Herstelllen, alles hilft nix. Mein Char ist verflucht :slight_smile: :rofl:

1 Like

Viel Glück für das nächste Primal!

Ich warte auf den ersten Doppeldrop. Den kann ich dringend brauchen für ne
ordentliche Waffe!

Die Splitter machen ordentlich Schaden, die 150 werden nicht mehr allzu lange dauern.

Rein als Tipp, Bounties wären mir zu langsam um die Visions konstant zu triggern. Ich spiele für Visions quasi ausschließlich in Akt 2 das Temple of the first born lvl 2. Da sind dermaßen viele Gegner in den Räumen+ Gängen, da triggern die Visions quasi nonstop. :+1:
Und Visions sind die beste Methode um an Primals zu kommen, dann gefolgt von Speed GR, mind. lvl 90 für max. Legs. Und Zeit 1-2 Minuten pro Speed GR.
Cube umrollend und Kadala dagegen eher weit abgeschlagen. Habe da diese Season noch nichts rausbekommen.

2 Likes

Hat geholfen, vielen lieben Dank für den Tipp mit den Visionen in Akt 2 :slight_smile:

Beastman der UE DH forever!

Ich habe mich mit dem Tempel gelevelt, den kenne ich in und auswendig.
Den habe ich ein wenig überbeansprucht.
Ich nutze Akt 1 den Hain, die Felder oder auch die schwärenden Wälder,
da ploppt auch oft ne Vision auf.
Vorteil: keine Gänge wo man hängenbleiben kann.

1 Like

Ohne UE DH geht es nicht :wink:
Der Hauptgrund für mich jedes mal wieder D3 anzuschmeißen. :partying_face:

2 Likes

Ich bin da eher mit dem GoD unterwegs. Mittlerweile 130er in 2-3 Minuten.

Hatte auch wieder relativ Glück mit dem Loot. Bloß das Krümmelchen hat mich diesmal ziemlich hingehalten.

Ein Primal gedroppt. Leider mit Feuerschaden.
Beim aufwerten drei Primal ohne Elementarschaden. Die mussten dann erstmal hinhalten, da normale auch überwiegend mit Feuer waren und ansonsten nur jeweils eins mit physisch und Blitz :slightly_smiling_face:

Letztendlich konnte ich dann beim DH mit Asche nachhelfen obwohl das auch über 10 Versuche benötigte.

Danach gab es dann komischerweise für den Wiz nach ein paar, ach was solls, rolls auch noch ein normales mit Kälteschaden.

Mit dem Wiz habe ich dann auch das 150er abgehakt. Zu dem Zeitpunkt Platz 26 bzw. Platz 3 mit Hydra.

Beim 149er war die letzte Sekunde vom Timer schon abgelaufen. War ca. 0,7 Sekunden entfernt vom scheitern :sweat_smile:

1 Like