Ich kann verstehen das Blizzard für Diablospiele im “normalen” Internet hier und da Altersabfragen machen muß, auch wenn sie schwachsinnig, weil für jeden Fisch machbar sind.
Aber wenn man im BN eingeloggt ist, kann man den Mist doch mal weglassen.
Bei jedem Kauf mußte man sich ohnehin “zertifizieren”, ebenso im BN, also was der Käse?
*wollte ich lange mal loswerden, in dem wissen das sich sowas nie ändert…
Der Schwachsinn des Existenzialismus ist Fleischgewordener Dadaismus auf Extasy.
Das sind Gesetzes Vorgaben, drauf haben die keinen Einfluss.
Laut EU soll ja bald der Online Zugang für bestimmte Dienste und Medien erst ab 16 erlaubt werden.
Wenn mir als Nutzer was nicht genehm ist, verwende ich das nicht.
An seine Stelle trifft der englische begriff User, der mit einem unbegrenzten Vertrag verpflichtet werden konnte.
Das der Nomenklatur des Maschinendominierenden 21 Jahrhundert entspricht.
Der Großteil des Diablo Contents liegt auf der com Domäne. Um an der Verifizierung vorbeizukommen, musst du dich im Browser oben auf der Seite anmelden. Quasi wie im D3 Forum. Der nimmt auch bei Klick auf Log-in die BN Accountdaten aus dem Launcher. Meldest du die nicht auf der Browserseite an, kommt eine Verifizierungsabfrage.
Ich habe es mit https://diablo3.blizzard.com/en-us/ getestet.
Melde ich mich nicht vorher an, kommt die Verifizierung. Melde ich mich im Browser an, kommt keine mehr. Ich kann da keinen technischen Fehler erkennen. Wenn du z.B. im privaten Modus mit deinem Browser unterwegs bist, dann kann er den Cookie nicht ziehen und eine Verifizierung wird gefordert.
3 Likes
Oha, das mit dem privaten Browser vergeß ich immer wieder, danke^^
Wenn das alles ist, weiß ich warum mir das einloggen nix bringt.
Edit: Andererseits erkennt der Browser meinen Account ja wenn ich über BN auf Forum gehe grübel