Anfängerfreundlicher Zweitchar

Grüß euch liebe Diablo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einen an anfängerfreundlichen Zweit-Charakter.
in dieser, wie auch letzten Saison hane ich einen WW/Rend Barbaren gespielt mit den ich voll zufrieden bin.
Aber ich würde gerne mal was neues probieren und frage mich welcher Char und Build da vielleicht am sinnvollsten ist.

Würde da gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen.

Viele Grüße
Thomas

Hi,
ich habe den UE DH schätzen gelernt.

1 Like

UEDH oder Vyrtodo (Wizz mit Vyrs+Chantodo Set) sind beide recht anfängerfreundlich.

1 Like

WOL monk ist auch nice auch glockenmonk genannt man rauscht durch die maps gerade in kleineren grifts und rifts und mäht einfach alles weg. Kann extrem schnell gespielt werden in rifts es gibt nichts schnelleres vom movement und kill speed ist auch mehr als in Ordnung.

Kannst auch in verschiedenen skillungen spielen mit sonwuku Set verbunden mit Atem des Todes um mehr Atem zu farmen oder als lon Variante der extrem geil ist für t16 die meisten rifts schließt man in rund einer Minute ab. Hab ihn auch schon mit inna Set für grifts gesehen.

Aber uedh und vyrs wie die anderen Meinten sind auf jeden Fall gerade als Einsteigerbuilds auch nett weil sie vorallem auch Allrounder sind. Rifts und grifts gehen hier auch gleichermaßen nice. Wobei der UE eher zum speedfarmen bis grift 100, der vyrsmage pusht halt auch in dem top 10 damit.

1 Like

Finde ich überhaupt nicht, das mag aber an meiner Abneigung dem Power-Ranger allgemein gegenüber liegen.

1 Like

@TE
Wenig Hektik und sehr stabil ist eine LON Hydra Sorc. Schau mal meine an - wenn du Rifts machst halt Explosion gegen Teleport tauschen. Du wirst nicht zu den schnellsten gehören, aber durchwegs flott unterwegs sein.

-diana-

1 Like

Dem möchte ich mich anschließen, aber auch aus einem anderen Grund. Ich merke das grade auf US, wo ich auch noch die Seasonreise absolvieren will, und da habe ich mit dem Zauberer angefangen.