Auf welcher Schwierigkeit starten?

Hey Leute , habe mir vor kurzen Diablo 3 geholt , und wollte nun mit dem Necro anfangen bis auf Lvl 70 zu zocken , jetzt meine Frage .

Ist es besser Diablo bei normal anzufangen oder lieber etwas schwieriger , es geht mir ja darum Ausrüstung und Waffen zu finden die mir dass leben auf Qual vereinfachen :sweat_smile:.

Hätte da gerne ein paar Tipps von euch und Meinungen .

Danke im Voraus :call_me_hand:t3:

Als Erstes: Das Spiel überhaupt mal kennenlernen!

Dann eine Schwierigkeit wählen, wo du locker durchkommst und nicht ewig stirbst.

Man kann aber eigentlich auf „Schwer“ beginnen - manchmal kommt man auch auf „Profi“ noch gut voran.

1 Like

Normal ist meistens tatsächlich etwas zu leicht. Wobei das auch stark vom Kenntnisstand abhängt. Wenn man das Spiel gar nicht kennt und überhaupt keinen Plan hat welche Fertigkeit gut ist und welche nicht, dann kann Schwer oder Profi schon zu hoch sein. Alles darüber ist Anfänger vielleicht nicht zu empfehlen.

Runter stellen kann man die Stufe übrigens jederzeit auch ohne das Spiel zu beenden. Nur höher stellen geht nicht (bis auf Normal auf Schwer). Von daher - ruhig erstmal hoch starten und wenn’s zu zäh wird einfach runter stellen.

1 Like

Fängst bei normal oder Hard an und gehst dann höher wenn das Glück hast gute items zu finden. Ansonsten kannst dann ab 70 große Sprünge Richtung t16 machen

und immer schön den Massaker Bonus mitnehmen

Es geht hier doch gar nicht um das Leveln!? :thinking: :man_shrugging:t3: