Authentifizierung seit Stunden nicht möglich

Die Authentifizierung bricht seit Stunden mit Fehlercode 2 ab.

Macht endlich was … genervt …

Also Antworten darf man hier erst, wenn jemand anderes geantwortet hat, und eine Obergrenze von Threaderstellungen pro Tag gibt es auch, wie ich jetzt lernen durfte.

Dann editiere ich eben hier:
Sa 02.5.2020 13:33:

ERNSTHAFT ???

Also, nach erneutem Router Reset hat endlich ein Login geklappt.
Ein Portal lief durch. im zweiten Portal brach die Verbindung erneut zusammen. Danach war auch wieder kein Login möglich.

Ich will zur Unterhaltung und Entspannung spielen, sorgt endlich dafür, dass das klappt!

Es kann doch wohl nicht sein, dass ich ständig meinen Router resetten soll, bloß weil Ihr irgendwelche Pufferüberläufe oder was auch immer generiert …

zusammengefasst:

  • Kritik scheint nicht erwünscht.
  • Lösungen werden nicht angeboten, Support hat sich irgendwo im Nirwana eingebuddelt …
  • unzufriedene Kunden werden mundtot gemacht
  • Jetzt müsst ihr nur noch die Möglichkeit von Edits sperren …

Was ist das hier für ein Kackverein geworden ?!

Edit Sa 02.5.20 13:56

  • nach erneutem Router Reset Login erfolgreich
  • Saisonalen Char angelegt, nach ein paar Minuten Fehlercode 1016 und Verbindung getrennt
  • Re Login nicht möglich - Fehlercode 2

Fragestelluungen:

  • Wem geht es auch so ?
  • Sind nur bestimmte Router betroffen ?
  • Wie lange soll das so weiter gehen ?

to be continued …

Kann dir nur sagen, dass ich grad ganz normal spielen
konnte.

1 Like

_https://i.imgur.com/dw7HPig.png
Wie oft hatten wir hier schon die Diskussion mit „dem Weg zum Ziel“ und „dem Ziel“?

Antwort:

  • Es geht vielen so, nicht nur hier.
  • Es sind viele Routen betroffen.
  • Es geht so lange so weiter bis das Geld nicht mehr für Lizenzen ausgegeben wird sondern in Netz investiert wird.
    Das Internet in Deutschland ist auf Rang 31.

Wann werden endlich die andauernden Verbindungsprobleme gelöst?

Und das mir jetzt keiner mit „lokalen“ Problemen oder „Einzelfall“ ankommt, jede andere Software rennt hier vollkommen fehlerfrei und Bandbreite ist massig vorhanden.

Hallo Gandalf!

Ich habe mir alle deine Forumsbeiträge die erstellt hattest durchgelesen und ich kann gut verstehen das du frustriert bist.

Zuerst möchte ich mich entschuldigen das es so lange dauert bis ihr von uns hört. :bowing_woman:
Wir versuchen so schnell wie möglich für euch da zu sein, jedoch kann dies durch die jetzige Situation schwierig sein.

  • Kritik sowie Feedback und Vorschläge sind gern gesehen, allerdings macht der Ton die Musik. Vor allem bin ich verwundert zu lesen das „Kritik nicht erwünscht sind“. :thinking:

  • Wir bieten Lösungsschritte an, sowohl hier oder auch über Ticket. Dies ist aber nicht immer einfach weil, gerade bei der Technik, weder du noch wir zu 100% sagen können woran es liegt und technische Probleme jeder Art immer wieder auftauchen können. Wenn du dir erhoffst das wir einfach auf einen Knopf drücken um jedes Problem lösen zu können, dann muss ich dich da leider enttäuschen. :woman_shrugging:

Das „Nirwana“ was du beschreibst, sind durch die jetzige Situation unsere eigenen 4 Wände. Dies bedeutet allerdings nicht, dass wir nicht hier sind um euch zu helfen, sondern nur das es eben leider ein wenig dauern kann.

Wir haben das Glück das wir eine tolle Community und MVPs haben die sich die Zeit nehmen um für euch da zu sein, Somit hier auch gleich ein Danke von mir. :bowing_woman:

Was ich derzeit machen kann, ist dir diese Fehleranalyse anzubieten.
Mehr kann ich allerdings leider nicht machen, da mir die notwendigen Informationen fehlen, wie zum Beispiel deine WinMTR, Routername und ISP.

Das letzte Verbindungsproblem was wir hatten war am 29.April, welches wir auch auf Twitter erwähnt haben.

/verbeug
Nya~

4 Likes