Barbar Ratschläge

Vorneweg , ich kann nirgendwo anders posten, und ich kann nicht inalten Thread schrieben wenn keiner antwortet.

Ich weiss nicht so recht wie jetzt weiter, und da Edelsteine auf hundert bringen für Caldesans ganz schön lange dauert, will ich jetzt kein Equip verzaubern, dass dann doch falsche stats hat.

( die Schultern sind nur verzaubert, weil ich ungeduldig war die Seasonreise zu beenden)

Welche items stehen OK da, und welche sollte ich unbedingt ersetzen ?

Ich bin btw dabei nach den “kleiner Schurke” Waffenset zu farmen.

Ist mein grundsätzlicher Plan alles mit level 100 Edelsteinen zu verzaubern und zwar für Stärke so weit ok ?

Paragon habe ich in vitality weil ich zu oft umgefallen bin ( im Gruppenspiel)

Merci , wäre echt nett wenn sich jemand die Zeit nimmt

Würde auch erst ab 100+ Caldesann drauf machen. Stärke ist richtig.

Handschuhe anstatt mit Rüstung mit Abklingzeitreduktion.

Gürtel mit einen mit besseren Schadenbonus.

Helm mit Vitalität anstatt Wiederstände.

Warum hast du einen Sekundären Stat auf den Armschienen gerollt? Vitalität wäre nicht verkehrt gewesen.

Stiefel und Hose mit Wiederstände gegen alle.

Auf der Brust könnte nachher Vitalität zu Wiederstände gegen alle geändert werden.

Wenn du viel Glück hast. Amu anstatt mit Stärke mit Kritischen Trefferschaden.

Schurke und Schmäher für das pushen dann mit % Schaden, Flächenschaden, Abklingzeitreduktion/Leben pro Treffer

Flächenschaden/Abklingzeitreduktion dann noch Mal auf den Schultern oder dem Elementar Ring.

Wenn du mit Flächenschaden spielst musst du Zerfleischen selber auslösen.

In der jetzigen Season ist die Push Taktik folgendes.

Mit der Harpune sich einen riesen Haufen von Gegnern zusammenziehen diese noch Mal mit dem aufstampfen noch mehr zu konzentrieren und dann mit dem Season 150er Bonus alles wegzuschmelzen.

Die fallenden Truhen gehen wohl auch noch. Danach lässt man den Bonus verfallen und zieht wieder alles zusammen.

Ansonsten kann man noch versuchen die Engel beim Boss zu bekommen und diese am Leben zu halten.

Für Solo Barb habe ich jetzt kein Video gefunden aber dieses hier zeigt das Prinzip trotzdem ganz gut.

Edit: Da ploppte gerade ein Video auf meinem Handy auf. Hier ein Video zu einem Solo Push:

150er clear Solo Barb

Falls sich jemand fragt, warum ab und an das Spiel pausiert wird. Dies ist dem Flächenschaden geschuldet, welcher immensen Lag im Zusammenhang mit den vielen Gegnern verursacht.

2 Likes

Naja, da muss man erstmal hinkommen,

aber als grundsätzlicher Plan: ja, klar.
Evtl. geht das besser/schneller mit Gruppe. Oder solo: Steine erstmal auf „das schaffe ich ganz gut in 2 - 4 min solo“ - Lvl ziehen und dann den Rest mit der Gruppe.

Auf selbst erstellte Threads kann man nicht als erster antworten, das stimmt, aber 2 x untereinander als Antwort eigentlich doch (dachte ich immer).

Du kannst wirklich nirgendwo als im Einsteiger-Unterforum schreiben?

Der WWW/Rend Barb kann ohne perfekte Ausrüstung und ohne Caldesann 100er in 4 Minuten laufen. Von daher sollte das kein Problem darstellen :wink:

Ich sag’s ja nur, damit sich niemand unter Druck gesetzt fühlt :wink:

1 Like

Sanfte Grüße, an alle.
Könntet ihr bei mir auch mal drüber schauen, bitte.
bei den Waffen habe ich mich an den Beitrag von Icy Veins gehalten, einige von den Skills habe ich geändert.

Danke schon mal. :grinning:

MfG Tom

Das würde ich als Barbar-Noob gerne bestätigen. Ich bin in US bei GR 104 in 7 Minuten irgendwas. Nur eine Waffe Uralt, und auch sonst keine Besonderheiten, z.B. noch ein HF mit nutzlosem Passiv. 100er Caldesann sind auch für Einsteiger locker als Start erreichbar. Wenn man die Season länger spielen möchte, würde ich da am Anfang nicht irgendwelche Low-Level-Steine verschwenden.

2 Likes

Bin schon 100 er solo mit 5bis 6 min gelaufen

Ich hab auch schon die ersten paar mit 100 verzaubert, nur wie gesagt ich will es nicht auf komplett schlechtes gear machen

Zu mindest gear dass nicht ganz so dringend ersetzt werden muss.

Deswegen hab ich auch die BK Waffen nicht
Mit caldesan belegt, obwohl ich nicht glaube bald bessere zu finden, weil ich nach den Is Waffen suche

Als erfahrener Spieler ja :wink:

1 Like

Naja der WWW/Rend Barb ist jetzt nicht wirklich schwer zu spielen bzw gibt es nicht viel zu beachten in Speed Runs.

Habe gerade noch eine Videoempfehlung für ein Solo Push bekommen. Habe ich oben Mal mit eingefügt.

150 ist mittlerweile gefallen. Habe das Video oben hinzugefügt.

ich hab mir eben mal das 150er angeschaut.
Da muss man schon ganz heftig fischen, um so ein Grift zu finden.
Das ist jetzt nicht so mein Spielstil, darum hänge ich wohl auch bei 125
fest…