Begleiter ausrüsten / Fertigkeiten

Kann mir jemand helfen ich hab vor ein paar Tagen Diablo 3 ps4 angefangen und den Kreuzritter als Begleiter. Ich habe gegoogelt man kann den Begleiter und seine Fähigkeiten einstellen. Wird aber nur die PC Version beschrieben.
Kann mir da jemand weiterhelfen verzweifle gerade.

Es ist egal welche Version du spielst ob Konsole oder PC, da die Teile gleich sind.
Es gab im Ami Forum mal einen netten Guide zu allen Begleitern und was man Ihnen anziehen kann. Als erste Wahl ist der Templer zu nutzen, er bietet einem guten Dienst, wenn er zudem unsterblich ist.
Dies ist das wichtigste Teil an Ihm das Templerrelikt mit unsterblichkeit.
Als Waffel hat sich Donnerzornschwert bewährt und der passende Ring der mit Blitzeffekt die Gegner betäubt Wyrdschutz. Der zweite Ring ist Okkulus. Ring Nr1 kannst dann bei Bedarf gegen Einheit tauschen, wenn du mit Begleiter in Einheit laufen willst für 50% weniger Schaden. Beim Amu würde Ich Johanns Essenz oder Energie Falle von Dovu nehmen. Das Schild ist entweder Sturmschild oder wenn es nicht stört das Schild zum Einfrieren der Gegner.
So hat es sich bewährt.

Es geht ihm glaube ich eher darum, wie er das Begleiter Inventar/„Menü“ auf der Konsole öffnen kann um ihn auszurüsten bzw. seine Skills einzustellen zu können.

Konsole: Öffnet das Charaktermenü (Xbox 360 und Xbox One: BACK; PlayStation®3 und PlayStation®4: SELECT) und wählt das Gruppenmenü aus.

https://eu.diablo3.com/de/game/guide/gameplay/followers

Sieht so aus, als ob es ein Reiter im Charaktermenü ist.

5 Likes